Hyper User
Gruppe: Moderatoren (+M)
Beitraege: 231
seit: September 2001
hallo ff
was meinst du, dem ff-net fehlt doch eindeutig eine kulinarische seite??????????

mfg
Walter

Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Aber nur mit Downloadmoeglichkeit!!!! :)
Hyper User
Gruppe: Moderatoren (+M)
Beitraege: 231
seit: September 2001
Und du willst alles was ins web gestellt wird natürlich vorher kosten?  :) :) :)
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Nein, nicht nur voerher!!!
Ich moechte die besprochenen Kulinaritaeten zwecks sofortiger Konsumation beliebig oft downloaden koennen. Somit wuerde ich mir den Weg in die Kueche ersparen . . . :biggrin:

Ueber die Realisation kannst du dir ja schon einmal Gedanken machen.

:)
ff

Forum Empress
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 4049
seit: August 2001
Das wuerde mir auch sehr zusagen, koennte mir viele Wege ersparen, aber was sagen die Chinesen und Italiener dazu, wenn wir nicht mehr kommen werden????

lg
IU

User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 7
seit: August 2001
Lieber Walter!
Viele Köche verderben bekanntlich den Brei!
Also! Mittelalterlich Rezepte und Kürbisrezepte (zum Schweine füttern...!) wären problemlos vom mir zu haben!

BT
noch ein Außenseiter in euere community!......

Hyper User
Gruppe: Moderatoren (+M)
Beitraege: 231
seit: September 2001
Lieber BT

Dein Angebot - bestens!
Mit den mittelalterlichen Rezepten  deckst du die Wünsche der 40-jährigen ab und mit dem Schweinefutter stellst du unser ländliches Publikum zufrieden :-)
Ich glaube, jetzt entkommt uns ff nicht mehr. Er wird ein paar MB Webspace für Essen und Trinken herausrücken müssen - ob download oder nicht!

(Geaendert von Walter um 11:47 pm am Sep. 22, 2001)

Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Also wir werden einmal gemuetlich Essen gehen und dabei die Thematik inklusive deren Realisation eroertern.

In der Zwischenzeit koennen ja schon alle fleissig Rezepte, Restaurant-Tipps u.a. sammeln. Ich teste alles gerne :).

Mahlzeit
ff

PS: Und einen Menue-Titel koennt ihr euch auch schon ueberlegen . . . vielleicht "Hunger!" . . . oder so . . .

Newbie
Gruppe: Mitglieder
Beitraege: 3
seit: April 2002
Gratuliere Papa (PW)!!!!
Endlich hast du den  500 er mit der serviert HP geschafft. Zeit für ein Jübiläumsmenue!!
Wie wärs mal mit einem "Kochduell" unter den Piringer´s?
Nimm diesen Beitrag als öffentliche Herrausforderung.

pipi

Hyper User
Gruppe: Moderatoren (+M)
Beitraege: 231
seit: September 2001
hallo pipi
ja, die erste hürde ist genommen.
zu deinem vorschlag: duelle sind nicht unbedingt das meine - daher folgender gegenvorschlag: wir beide kochen miteinander ein jubiläumsmenü. als unabhängige gourmetkritiker ist familie webmaster eingeladen. ohne ff hätte es nie dieses jubiläum gegeben - ist gleich ein kleines danke schön.
freue mich über deine aufmerksamkeit.
lg
walter

(Geaendert von Walter um 9:39 pm am April 6, 2002)