Hyper User
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 200
seit: August 2001
Wenn ich den Internet explorer starte dann kommt bei mir ne fehlermeldung (laufzeitfehler ,syntaxfehler)weiss wer warum und wie ich das weg bekomme??
Und wie bekomme ich ne andere startseite wie chello rein hab unabsichtlich die chellocd installiert und weis nicht wo ich das rauslöschen kann?
mfg free


--------------
Free
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Also die Startseite aenderst du ueber EXTRAS - INTERNETOPTIONEN - ALLGEMEIN - STARTSEITE.

Tritt die Fehlermeldung bei allen Internetseiten auf? Z.B. auch im ff-net?

mfg
ff

Hyper User
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 200
seit: August 2001
Nein erstens wenn ich die startseite verändern tu dann kommt immer die chello site weil ich die blöde chellocd installiert habe weis aber nicht wie ich die deinstallieren kann weil ich die datei nicht finde.und die fehlermeldung kommst nur bei chello (startseite).

Neu :also die datei hab ich gefunden und gelöscht jetzt hab ich ne andere startseite das funzt.und ob jetzt bei chello der error kommt oder ned is mir jetzt auch egal geh sowieso ned auf die website ;-) thx
ff
mfg free

(Geaendert von freestar um 5:43 pm am Juni 17, 2002)

Hyper User
Gruppe: XStarBand
Beitraege: 215
seit: Jaenner 2002
Das mit der Fehlermeldung auf einigen Seiten hab ich, seit ich Visual C++ installiert hab, auch.
Das sind anscheinend kleine Fehler, die im HTML egal sind, aber von C erkannt werden, oder so....

... das ist mir auf FF-Net !!!BIS JETZT!!! ;) noch nicht passiert :) :biggrin:

Hyper User
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 200
seit: August 2001
so bin ziemlich grantig hab den pc neu gestartet und chello startseite ist schon wieder da? weiss nicht warum??

--------------
Free
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Es ist natuerlich moeglich, die Aenderung der Startseite zu sperren. Vermutlich hat das die Chello-CD getan. Suche in der Registry

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main

und aendere den Eintrag fuer "Start Page".

mfg
ff