LOG IN | REGISTRIEREN |
Willkommen Gast mit der IP: 3.15.203.124 im ff-net-forum » Allgemeines » Computer und die Welt » Fotos |
Thema : Fotos | 6 Antworten seit 03 November 2021, 21:39 |
Thema beobachten | versenden | drucken |
jptraun | Geschrieben am : 03 November 2021, 21:39 |
ff | Geschrieben am : 04 November 2021, 02:46 |
|
Hallo JPT, schick mir einmal so ein Foto, das nicht angezeigt werden kann direkt vom Handy. (Mail, Signal, SMS, ...) lg ff |
ff | Geschrieben am : 04 November 2021, 09:58 |
|
Danke für die Zusendung eines Beispielbilds. Also bei mir wird das Bild sofort überall angezeigt. Sowohl im FSViewer als auch in Photoshop, Photofiltre etc. Wenn du z.B. zuerst Photoshop öffnest und dann das Bild hineinziehst, wird es nicht angezeigt? |
jptraun | Geschrieben am : 04 November 2021, 10:07 |
|
In Photoshop, MS Office Picture Manager, Paint wird es angezeigt. Wenn ich das Foto direkt mit einem Dopplelklick öffnen möchte, kommt die Fehlermeldung. Gewöhnlich wird es mit der Windos Fotoanzeige gestartet. lg -------------- jpt |
ff | Geschrieben am : 04 November 2021, 11:34 |
|
Na dann hast du für jpeg-Dateien noch kein Anzeigeprogramm festgelegt. RE Maustaste auf das Bild --> Öffnen mit --> Das Programm deiner Wahl auswählen ... |
jptraun | Geschrieben am : 04 November 2021, 11:52 |
|
Huch, ist das einfach. Ich schaue mir die Fotos immer mit der Windows-Fotoanzeige an, weil man da gleich zum nächsten Bild klicken oder löschen kann. Habe jetzt den MS Office Picture Manager ausgewählt. Mit dem geht eigentlich auch alles. Danke für den Tipp! lg -------------- jpt |
ff | Geschrieben am : 04 November 2021, 12:51 |
|
Na dann viel Spaß beim Gucken von jpegs. ff |
Thema beobachten | versenden | drucken |
Boarddesign by f&f-Soft © 2024 based on Ikonboard 3.1.1 |