LOG IN | REGISTRIEREN |
Willkommen Gast mit der IP: 18.226.186.172 im ff-net-forum » Allgemeines » Computer und die Welt » w-lan Router |
Thema : w-lan Router | 8 Antworten seit 28 Oktober 2016, 15:33 |
Thema beobachten | versenden | drucken |
11i | Geschrieben am : 28 Oktober 2016, 15:33 |
ff | Geschrieben am : 28 Oktober 2016, 20:40 |
|
Ich empfehle diesen hier: https://www.asus.com/de/Networking/RTAC56U/ Die schnelle WLAN-Datenübertragung läuft mit 5GHz, wird aber zumeist nur bei Sichtkontakt erreicht - egal, welche Märchen die Hersteller erzählen. Wenn man sich mit einem mobilen Gerät im gleichen Zimmer oder bestenfalls im Nebenraum befindet, dann wird man seine Freude haben. lg ff |
11i | Geschrieben am : 28 Oktober 2016, 21:25 |
|
Vielen Dank! Kann es sein, dass es ein genau so gut funktionierendes Folgemodell gibt? Ich frag deshalb, weil z.B. auf Amazon es nur noch 3 gebrauchte gibt von genau diesem Modell... Ist nur eine Frage...ich such weiter... -------------- Liebe Grüße 11i °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""° |
ff | Geschrieben am : 29 Oktober 2016, 21:20 |
|
Da gibt es eine ganze Serie in verschiedensten Preisklassen. Den AC56U habe ich jedenfalls selbst im Einsatz, die anderen habe ich noch nicht getestet. |
11i | Geschrieben am : 04 November 2016, 21:13 |
|
Da dieser nicht so einfach aufzutreiben ist, bzw. ich keinen gebrauchten von privaten Anbietern nehmen und auch keinen unbedingt in UK bestellen wollte, habe ich mich für den RT-AC1200G+ entschieden. Heute angekommen, bereits installiert und in Betrieb via Laptop + Handy - funktioniert soweit alles. -------------- Liebe Grüße 11i °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""° |
ff | Geschrieben am : 06 November 2016, 08:02 |
|
Das ist der "große Bruder" und sollte lt. Daten mindestens ebenso gut sein. Wir freuen uns schon auf einen Erfahrungsbericht. lg ff |
11i | Geschrieben am : 26 November 2016, 07:24 |
|
Also bis jetzt...reibungslos und schnell, ohne Unterbrechungen via Laptop, Smart Phone und Smart TV ;) Sehr einfach und schnell zu installieren. -------------- Liebe Grüße 11i °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""° |
ff | Geschrieben am : 28 November 2016, 15:25 |
|
Danke für die Info. Welche alternativen Firmwares gibt es für dieses Modell? |
11i | Geschrieben am : 02 Dezember. 2016, 19:19 |
|
>H i e r< könnte man Antwort darauf finden. -------------- Liebe Grüße 11i °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""° |
Thema beobachten | versenden | drucken |
Boarddesign by f&f-Soft © 2024 based on Ikonboard 3.1.1 |