LOG IN | REGISTRIEREN |
Willkommen Gast mit der IP: 3.129.217.159 im ff-net-forum » Allgemeines » Computer und die Welt » Sprechblasen in winXP abstellen |
Thema : Sprechblasen in winXP abstellen | 4 Antworten seit 04 Februar 2009, 14:37 |
Thema beobachten | versenden | drucken |
jptraun | Geschrieben am : 04 Februar 2009, 14:37 |
ff | Geschrieben am : 04 Februar 2009, 21:18 |
|
Nun, du machst das halt wie ein Profi! Einfacher gehts allerdings mit >>> XP-Antispy <<<, da ist lediglich ein Haekchen mehr zu all den anderen notwendigen zu setzen. * Balloon-Tips nicht mehr anzeigen lg ff |
11i | Geschrieben am : 11 November 2009, 10:00 |
|
Kürzlich gabs (nicht auf meinem pr. PC) ein Service Pack III Update, seitdem erhalte ich ständig eine Message, wenn ich etwas drucke. In der Taskleiste erscheint ein Druckersymbol und eben so eine "Blase" mit Inhalt "This document was sent to the printer name"...blablabla...document...printer name...time sent...total pages...blablabla Mir deshalb lästig, weil ich am Tag xmal was auszudrucken hab und aufgrund der detailierten Infos das Ding sich ganz schön aufbläht Jedenfalls...gibts dafür bzw. dagegen auch eine Möglichkeit? Die oben angeführte Procedure jedenfalls konnte ich sogar hier (mit eingeschränktem Access) durchführen. -------------- Liebe Grüße 11i °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""° |
ff | Geschrieben am : 11 November 2009, 11:35 |
|
Drucker Spooler Balloontip deaktivieren: HKEY_CURRENT_USER\Printers\Settings Type: DWORD Name 1: EnableBalloonNotificationsLocal Name 2: EnableBalloonNotificationsRemote Wert: 0 NotificationsLocal = lokale Drucker NotificationsRemote = Netzwerk-Drucker |
11i | Geschrieben am : 11 November 2009, 11:48 |
|
ha!! super!! DANKE! - alles geritzt! -------------- Liebe Grüße 11i °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""° |
Thema beobachten | versenden | drucken |
Boarddesign by f&f-Soft © 2024 based on Ikonboard 3.1.1 |