LOG IN | REGISTRIEREN |
Willkommen Gast mit der IP: 18.220.13.15 im ff-net-forum » Allgemeines » Computer und die Welt » Outlook Express / Schlüsselfenster |
Thema : Outlook Express / Schlüsselfenster , Problem mit Mailkonto | 5 Antworten seit 14 Juni 2006, 04:24 |
Thema beobachten | versenden | drucken |
scorpired | Geschrieben am : 14 Juni 2006, 04:24 |
ff | Geschrieben am : 14 Juni 2006, 09:54 |
|
Kommst du via Webmail zu deinen Mails? Firewall gecheckt? |
scorpired | Geschrieben am : 14 Juni 2006, 12:50 |
|
also über die Yahoo Seite direkt meinste nun ? ja da komm ich rein und alles ok (von daher is die Firewall glaub net das Problem) zudem ich in den Konten auch eins von CR habe von meinem Provider ice.co.cr und dieses ja funzt -------------- "Wenn Lärm die Haut deiner Seele entstellt, leg dir den Mond aufs Gesicht und beschweige die Welt." es liabs Grüessli von de ollen scorpi *gg* |
ff | Geschrieben am : 14 Juni 2006, 19:29 |
|
Na dann grenzen wir das Problem einmal ein: * Wenn in Outlook Express ein anderes Konto problemlos funktioniert, dann wird das Programm nicht von einer Firewall blockiert. * Wenn du bei Yahoo-Webmail hinein kommst, dann wird dein Benutzername und dein Passwort wohl stimmen. Kontrolliere aber zur Sicherheit nocheinmal alle Konto-Eintraege in Outlook Express. (Gross/Kleinschreibung) * pop.mail.yahoo.com/smtp.mail.yahoo.com sollte ok sein So kommen wir also nicht viel weiter. Installiere bitte einmal zum Test das kostenfreie Mailprogramm Thunderbird und schau, ob du mit diesem deine Yahoo-Mail abfragen kannst. lg ff |
ff | Geschrieben am : 22 Juni 2006, 23:12 |
|
Und was ist nun? |
scorpired | Geschrieben am : 26 August 2006, 21:11 |
|
Uiiiiiiiiiiiii sorryyy ff Hatte 2 Tage nach meiner Frage Format C, alles vergessen hier, vorallem weil danach alles wieder sauber lief, also alles klar jetzt mit Outlook!! Dankeeeeeeeeeeee -------------- "Wenn Lärm die Haut deiner Seele entstellt, leg dir den Mond aufs Gesicht und beschweige die Welt." es liabs Grüessli von de ollen scorpi *gg* |
Thema beobachten | versenden | drucken |
Boarddesign by f&f-Soft © 2024 based on Ikonboard 3.1.1 |