LOG IN | REGISTRIEREN |
Willkommen Gast mit der IP: 3.16.50.1 im ff-net-forum » Allgemeines » Computer und die Welt » Outlook Backup |
Thema : Outlook Backup | 6 Antworten seit 20 August 2006, 21:38 |
Thema beobachten | versenden | drucken |
11i | Geschrieben am : 20 August 2006, 21:38 |
ff | Geschrieben am : 20 August 2006, 23:30 |
|
X:\Dokumente und Einstellungen\username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst Da sind einige versteckte Ordner dabei, deshalb wirst du nichts gefunden haben. Diese Datei gehoert jedenfalls NICHT auf die Systenpartition sondern auf eine Daten-Partition. Kopiere sie dorthin, oeffne sie, erklaere sie fuer die Haupt-pst-Datei und schliesse die urspruengliche. lg ff |
11i | Geschrieben am : 20 August 2006, 23:40 |
|
Hm...also außer mit f3 habe ich im Outlook selber unter Datei>Öffnen>Outlookdatei den von Dir angegebenen Pfad zwar sehen können, jedoch steh ich hinterher beim Nachvollziehen ab Lokale Einstellungen an, den die finde ich nicht mehr... -------------- Liebe Grüße 11i °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""° |
ff | Geschrieben am : 21 August 2006, 00:03 |
|
Dann blende dir bei den Ordnereinstellungen die versteckten Dateinen und Ordner ein. Irgend ein beliebiges Fesnster oeffnen - nein, nicht das in den Hof . . . - Extras > Ansicht > Versteckte Dateien und Ordner > Alle Dateien und Ordner anzeigen |
11i | Geschrieben am : 21 August 2006, 00:18 |
|
Ok - hat funktioniert! Danke!! -------------- Liebe Grüße 11i °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""° |
jptraun | Geschrieben am : 21 August 2006, 15:11 |
|
Also unser Admin ist immer für einen Scherz zu haben. Welches "Fesnster" meinst Du? So lange sind aber die Schulferien auch noch nicht. Huch - nur mehr zwei Wochen..... Wie traurig und wahr zugleich.
Bearbeitet von jptraun on 21 August 2006, 15:12 -------------- jpt |
ff | Geschrieben am : 21 August 2006, 19:28 |
|
Wie kommst du zu dieser Assoziation? Du wirst dich doch nicht aus dem Fenster stuerzen wollen, nur weil die Schule bald wieder beginnt? Ein besorgter ff |
Thema beobachten | versenden | drucken |
Boarddesign by f&f-Soft © 2024 based on Ikonboard 3.1.1 |