LOG IN | REGISTRIEREN |
Willkommen Gast mit der IP: 3.149.255.239 im ff-net-forum » Allgemeines » Computer und die Welt » Internettelefonie |
Thema : Internettelefonie | 2 Antworten seit 24 Oktober 2006, 19:06 |
Thema beobachten | versenden | drucken |
11i | Geschrieben am : 24 Oktober 2006, 19:06 |
|
Das klingt recht interessant, hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? >>> JAJAH -------------- Liebe Grüße 11i °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""° |
Martina | Geschrieben am : 26 Oktober 2006, 12:22 |
11i | Geschrieben am : 26 Oktober 2006, 13:23 |
|
Ja, da magst Du durchaus recht haben, wenn man von einem stationären Rechner ausgeht und mit einem Headset ausgerüstet ist, erscheint mir Skype bzw. Skype-Out wohl am günstigsten. Das Anrufen einer Handynummer via Skype-Out ist zum Teil auch um einiges teurer. Ich könnt mir aber vorstellen, daß es recht praktisch ist, wenn man bei dieser Methode hier sich von jedem x-beliebigen Internetzugang einloggen kann (also beispielsweise auch von einem i-net-tauglichen Handy oder einem "handheld-Gerät") und somit headsetunabhängig telefoniert übers Handy zu weitaus günstigeren Tarifen als es von Mobile zu Mobile kosten würde. -------------- Liebe Grüße 11i °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""° |
Thema beobachten | versenden | drucken |
Boarddesign by f&f-Soft © 2024 based on Ikonboard 3.1.1 |