LOG IN | REGISTRIEREN |
Willkommen Gast mit der IP: 3.137.185.202 im ff-net-forum » Allgemeines » Computer und die Welt » Manndl oder Weibl? |
Thema : Manndl oder Weibl? , Bitte um Hilfe! | 8 Antworten seit 10 Oktober 2002, 21:27 |
Thema beobachten | versenden | drucken |
ff | Geschrieben am : 10 Oktober 2002, 21:27 |
IU | Geschrieben am : 10 Oktober 2002, 21:34 |
|
Hallo! zu PS 2: Das ist erfreulich, nur weiter so mfg IU |
freestar | Geschrieben am : 10 Oktober 2002, 21:52 |
|
also ich tippe auf männlich 1. schau dir mal die glatze an sowas passt besser zu einem mann oder hast du schon viele frauen mit glatze gesehn. und 2. schau dir einmal die hand an (finger).hab gedacht frauen haben zarte finger. so seh ich das. -------------- Free |
Spacehunter | Geschrieben am : 10 Oktober 2002, 22:57 |
|
Ich sag' auch männlich, die Hände verratens! SPACE |
Norbert | Geschrieben am : 11 Oktober 2002, 14:00 |
|
Ich sag es ist ein es! EIN COMPUTER |
ff | Geschrieben am : 11 Oktober 2002, 14:46 |
|
Hmmm, meinst du es sollte "Das Computer" heissen? Oder soll ich das Wesen "Luxanum" taufen? Mhmmm, gefaellt mir gut!!! Danke ff PS: Und ? ? ? Was schreibe ich in den Alt-Tag ? ? ? "Luxanum, das Hueterding des Webservers" ? ? ? |
Walter | Geschrieben am : 16 Oktober 2002, 23:20 |
|
da ich ff dieses foto zukommen ließ, kann ich die frage, ob männlich oder weiblich, endgültig klären. es handelt sich um die kellnerin meines stammlokals. mfg Walter |
ff | Geschrieben am : 16 Oktober 2002, 23:24 |
|
Bitte wo verkehrst du? |
Walter | Geschrieben am : 18 Oktober 2002, 23:56 |
|
wo ich verkehre. der übleste meiner verkehrsorte ist dort wo ich arbeite. ich gebe zu, die kellnerin ist etwas verfremdet. aber die glatze original. das geheimnis wird in absehbarer zeit in serviert at gelüftet. ein lokal tester team ist schon unterwegs. sie testen aber nicht die eignung der kellnerinnen fürs ff-net - bzw. nichtnur aber auch. mfg walter |
Thema beobachten | versenden | drucken |
Boarddesign by f&f-Soft © 2024 based on Ikonboard 3.1.1 |