LOG IN | REGISTRIEREN |
Willkommen Gast mit der IP: 18.223.158.29 im ff-net-forum » Allgemeines » Computer und die Welt » Virendatenbankupdate |
Thema : Virendatenbankupdate , Diskussion | 5 Antworten seit 13 August 2002, 10:53 |
Thema beobachten | versenden | drucken |
Trude | Geschrieben am : 30 August 2002, 15:35 |
ff | Geschrieben am : 30 August 2002, 18:09 |
|
. . . und wenn jede/r mithilft und den Link postet sobald sie/er ein Update entdeckt . . . sind wir immer auf dem aktuellen Stand. Ich bekomme in letzter Zeit z.B. oft den Wurm W32.Yaha.F@mm via Outlook herein, der aber vom Antivirusprogramm abgefangen wird: "C:\DOKUME~1\user\LOKALE~1\Temp\NAV4.tmp ist mit dem Virus W32.Yaha.F@mm infiziert. Der Zugriff auf die Datei wurde verwehrt." Zur Sicherheit habe ich den PC zusaetzlich mit dem Removal-Tool fuer diesen Wurm gecheckt, das nichts gefunden hat. mfg ff |
KF | Geschrieben am : 14 September 2002, 09:54 |
|
Bei meinem Norton Antivirus hat das Live-Update nach dem Wechsel auf die neue Datebank nicht mehr funktioniert Ich hatte dauernd Fehlermeldungen und / oder die Aufforderung den Computer neu zu starten..... ALso hab' ich de- und neuinstalliert, und jetzt geht's wieder! |
ff | Geschrieben am : 24 Oktober 2002, 01:58 |
|
Das Thema Virendatenbankupdate wurde in Download und Diskussion geteilt, damit der Downloadlink immer ganz oben ist. ff |
Trude | Geschrieben am : 31 Dezember. 2002, 17:44 |
|
Moechte mich zum Jahresende recht herzlich bei Frau IU fuer Ihr Virendatenbankupdate-Service bedanken. Danke und alles Gute fuer 2003 wuenscht Trude |
IU | Geschrieben am : 31 Dezember. 2002, 18:13 |
|
Liebe Frau TRUDE! Dieses Service mache ich gerne. Danke für die guten Wünsche für das Neue Jahr; ich wünsche Ihnen auch alles Gute und viel Gesundheit und Erfolg mfg IU |
Thema beobachten | versenden | drucken |
Boarddesign by f&f-Soft © 2024 based on Ikonboard 3.1.1 |