LOG IN | REGISTRIEREN |
Willkommen Gast mit der IP: 18.218.70.79 im ff-net-forum » Allgemeines » Games » Die Jedi Knight: Jedi Academy Demo!!!!! |
Thema : Die Jedi Knight: Jedi Academy Demo!!!!! | 6 Antworten seit 09 September 2003, 12:27 |
Thema beobachten | versenden | drucken |
Norbert | Geschrieben am : 09 September 2003, 12:27 |
|
Es gibt eine Demoversion von Jedi Knight Jedi Academy (auch unter Jedi Knight 3 bekannt)! Gefunden hab ich sie bei Gigs Games und ein paar Mirrors gibts im Raven Forum Aber Vorsicht! Das gute Stück is zwar echt toll, hat aber über 180 MB! Die Systemvorraussetzungen sind übrigens seit dem 2. Teil kaum gestiegen. Bearbeitet von Norbert on 09 September 2003, 12:29 |
Norbert | Geschrieben am : 21 September 2003, 18:34 |
Shiver | Geschrieben am : 30 November 2003, 16:06 |
|
Hi! Ich hab mir JK 3 gekauft-Das Spiel gefällt mir ziemlich gut. Multi-Playermode ist einfach nur genial. Im Single mode häng ich daweil in der ersten MIssion.Kannst du mir da weiterhelfen?! mfg. >Shiver_Alpha< |
Shiver | Geschrieben am : 02 Dezember. 2003, 19:22 |
|
Hallo-Problem hat sich gelöst-ich fight jetzt schon mit 2 Sabres! Das Spiel ist echt super! Meine letzte Mission war die, wo ich das Grab von einem Jedi retten und versiegeln musste. Jetzt bin ich mit dem mutierenden Rancor beschäftigt. mfg.>Shiver_ALpha< |
Norbert | Geschrieben am : 04 Dezember. 2003, 14:59 |
|
Den kannst du auf die normale weise besiegen. Du musst ihn am Ende des dritten Raumes auf das Förderband locken und mit Hilfe der Container in das Kraftfeld transportieren. Das ist eine lustige Mission weil man zusahen kann wie jede Menge Dunkle Jedis von dem Rancor aufgefressen werden Ich habs schon 3 mal durch (je einmal gut und böse auf niedrigstem Schwierigkeitsgrad und einmal gut auf 2. Schwierigkeitsgrad). |
Shiver | Geschrieben am : 05 Dezember. 2003, 16:04 |
|
Hallo! Inzwischen bin ich schon längst weiter. Den Rancor hab ich so getötet, wie du grad gesagt hast. Ich finde das Spiel in allen Hinsichten genial! Das einzige was mich störte, war, als der Rancor am laufenden Förderband stand, aber sich nicht vom Fleck bewgte... mfg.>Shiver_Alpha< |
hypergamer | Geschrieben am : 29 Mai 2006, 08:28 |
|
Das Spiel habe ich ist cool. |
Thema beobachten | versenden | drucken |
Boarddesign by f&f-Soft © 2024 based on Ikonboard 3.1.1 |