LOG IN | REGISTRIEREN |
Willkommen Gast mit der IP: 18.117.151.127 im ff-net-forum » Allgemeines » Games » Aquanox |
Thema : Aquanox , Wo gibts das noch? | 6 Antworten seit 27 September 2003, 14:28 |
Thema beobachten | versenden | drucken |
Norbert | Geschrieben am : 27 September 2003, 14:28 |
Shiver | Geschrieben am : 14 Oktober 2003, 17:53 |
|
Hi Tut mir leid-da hab ich keine Ahnung >Shiver_Alpha< |
Shiver | Geschrieben am : 14 November 2003, 21:27 |
|
Servus! Also ich kauf mir manchmal das PC-Game Magazin "GameStar", und da ist so eine Werbung von der sogenannten Spielepyarmide-von ihr soll man jedes Spiel bekommen-ich kann mich ja mal umschaun... mfg. >Shiver_Alpha< |
Norbert | Geschrieben am : 21 November 2003, 20:19 |
|
Wenn die Werbung in der Gamestar ist, ist diese Spielepyramide bestimmt in Deutschland. Und so wichtig, dass extra für das Spiel nach Deutschland fahre, ist es mir auch nicht. Aber trotzdem danke für den Tip. |
Norbert | Geschrieben am : 08 Dezember. 2003, 19:06 |
|
Juhu ich habs endlich gefunden. Beim Makromarkt hab ich noch eine letzt (wirklich die aller letzte) Packung bei den Restposten gefunden Jetzt fehlt nur noch Schleichfahrt. |
freestar | Geschrieben am : 08 Dezember. 2003, 23:06 |
|
lol norb soll ich dir meinen atari borgen? -------------- Free |
Spacehunter | Geschrieben am : 15 Dezember. 2003, 15:20 |
|
Hi Norbert! Wenn mich nicht alles täuscht, müsste "Schleichfahrt" noch irgendwo in den unergründlichen Tiefen meines Spielearchivs herumliegen. Werde heute Abend gleich auf die Suche gehen! War übrigens "seinerzeit" ein echtes Suchtspiel! Liebe Grüße SPACE |
Thema beobachten | versenden | drucken |
Boarddesign by f&f-Soft © 2024 based on Ikonboard 3.1.1 |