![]() |
LOG IN | ![]() |
![]() |
REGISTRIEREN | ![]() |
Willkommen Gast mit der IP: 18.217.52.224 im ff-net-forum » Allgemeines » Games » Jedi Knight III JediAcademy |
![]() ![]() |
7 Antworten seit 20 Juni 2003, 20:14 |
![]() |
Thema beobachten | versenden | drucken |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Hallo alle-mein Film beginnt gleich-ich fass mich also kurz: Hier findetr ihr das offiziele Clip zu JK3! Mir gefällt das echt gut-macht EF2 ordentlich Konkurrenz!!!!!!! ![]() mfg. >Shiver_Alpha< Bearbeitet von Shiver on 20 Juni 2003, 20:26 |
|
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Sicher. Und zu den Lichtschwertern: Ich hab in der Gamestar gelesen, dass man mit einem Lichtschwert anfängt, später ein Doppellichtschwert ala Darth Moul haben kann und noch später dann mit 2 Lichtschwertern kämpfen kann. Also wird man wahrscheinlich mit 2 Säblen stärker sein als mit einem Doppelten. Außerdem find ich 2 Lichtschwerter sehen besser aus, aber das is Geschmackssache und über den lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. |
|
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Hi Norbert! davon hab ich auch auf der Page von GAMESTAR gelesen. mir persönlich gefallen 2 sabres besser als ein Doppelklingensabre. Wie schon erwhänt habe, finde ich,hat das mehr Stil-Das doppelklingenschwert kann man laut meinem Abo"StarWarsFactFile" das auseinandernehmen...Weiß aber nicht ob's auch in JK3 funktioniert. mfg. >Shiver_Alpha< |
|
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Und wie man so ein Doppellichtschwert auseinander nimmt, hat uns Obiwan ja in Episode 1 gezeigt ![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Hi Norbert! Ja! Das hat man gesehen! Ich bekomm morgen mein Zeugnis! Und am Sonntag fahr ich auf Sportwoche!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Dann flieg ich noch nach Kreta, fahr in die Steiermark zu meinen Großeltern und zu meinem Onkel auf den Bauernhof!(in Limbach in der Steiermark). ![]() Schöne Ferien, mfg. >Shiver_Alpha< PS: Schön dein wahres Gesicht zu sehen! |
|
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Hab ich vergessen: Gehst du noch in die Schule, und bekommst auch morgen dein Zeugnis??! >Shiver_Alpha< |
|
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Was hat das mit Jedi Knight 3 zu tun? |
|
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |