Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Brieflein an die Post


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Sie darauf hinweisen, daß es mit Ihrer Briefmarkenhygiene sehr schlecht bestellt ist. Aber lassen Sie mich von vorne beginnen.

Also da ich ziemlich viele Briefe versenden muß, und natürlich folgedessen auch kaufen muß, gehe ich auch öfter zum Postamt, und da liegt der Hund begraben. In meinen Postamt in 92637 Weiden, nämlich muss ich feststellen, daß es mit der Hygiene schlecht bestellt ist.

Also ich habe von diesem Postamt 10 Briefmarken gekauft, und musste leider feststellen, daß alle Postangestellte die Briefmarken mit Ihrer Hand angefasst haben, also ich muss Ihnen sagen, das schockiert mich ein bisschen, weil ich weiß ja nicht, wo der Postbeamte vorher seine Hand hatte ? Sie verstehen schon was ich meine, also, und da die Briefmarken nicht selbstklebend sind, muß ich Sie mit meiner Zunge befeuchten, und sehr hygienisch ist das nun wirklich nicht.

Deshalb wäre es doch eine gute Idee, wenn die Postbeamten, bevor Sie die Briefmarken ausgeben, Aidshandschuhe anziehen, und dann die Marken ausgeben, also das wäre doch viel besser, dann könnte ich die Briefmarken ohne Bedenken abschlecken. HeutzuTage weiß man ja nicht, was man sich holen kann, Sie wissen schon, das mit dem Rinderwahnsinn, ich vertrau der Post, daß Sie keine Rinderwahnsinnigen Postbeamten einstellen, ich hoffe, daß Sie mich nicht enttäuschen, also ausschlagen habe ich bis jetzt noch keinen Postbeamten gesehen. Ach ja, noch was zum Schluß, müssen die Postbeamten eigentlich regelmäßig zum Aidstest ? Für eine baldige Antwort wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Meierhöfer

 Also doch lieber Email :D


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°