LOG IN | REGISTRIEREN |
Willkommen Gast mit der IP: 18.191.54.190 im ff-net-forum » Allgemeines » Humor » Computer |
Thema : Computer , und die Freaks dazu..*gg* | 20 Antworten seit 20 November 2001, 13:34 |
Seiten: (3) < [1] 2 3 > | Thema beobachten | versenden | drucken |
11i | Geschrieben am : 20 November 2001, 13:31 |
11i | Geschrieben am : 20 November 2001, 13:33 |
|
Bill Gates geht am Privatstrand seiner Villa spazieren. Auf einmal wird eine alte Flasche an Land gespült. Er nimmt sie, öffnet sie und es erscheint ein Flaschengeist. "Danke für deine Rettung aus der Flasche, Bill. Du hast nun einen Wunsch frei. Was es auch sei, ich werde ihn dir erfüllen. " Gates überlegt und meint dann: "Hier ist eine Landkarte mit allen Krisen- und Kriegsgebieten der Erde. Ich möchte, daß dort überall Frieden herrscht. " Der Geist nimmt die Karte, stöhnt, und meint: "Das ist einfach zuviel. Hunderte von Kriegen, hassende Menschen, religiöse Fanatiker. Ich bin doch nur ein einfacher Flaschengeist, das kann ich nicht alles wieder geradebiegen. Hast du nicht noch irgendeinen anderen Wunsch?" "Ich hätte da noch einen. Ich möchte, daß alle gröberen Fehler aus Windows 2000 verschwinden. " Darauf der Flaschengeist: "Zeig mir doch nochmal die Landkarte..." |
11i | Geschrieben am : 20 November 2001, 13:34 |
|
Ein Mann mittleren Alters kauft einen Drucker. Kommt an nächsten Tag wieder mit dem Ding unterm Arm in den Laden. "Der Drucker druckt nicht..." "Wo haben Sie den denn angeschlossen?" "Ganz normal in die Steckdose." "Nein, wo am Computer meine ich...!" "Computer hab ich nich, ich will nur drucken." |
freestar | Geschrieben am : 13 Jaenner 2002, 19:21 |
|
PC-Geschlecht Um festzustellen, ob Computer nun eigentlich eher männlich oder eher weiblich sind, bildete ein Professor zwei Gruppen von Computer-Experten. Die erste bestand aus Frauen, die zweite aus Männern. Jede Gruppe wurde gefragt, welches Geschlecht sie einem Computer zuordnen würden und warum. Dies sollte mit jeweils 4 Punkten begründet werden. Die Gruppe der Frauen meinte, Computer wären typisch männlich: 1. Um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, muß man sie anmachen. 2. Sie haben eine Menge Daten, aber wissen trotzdem nichts. 3. Sie sollten eigentlich dabei helfen Probleme zu lösen, aber in der Hälfte aller Fälle sind sie selbst das Problem. 4. Sobald man sich für einen entschieden hat, findet man heraus, daß man noch etwas länger hätte warten sollen, dann hätte man einen besseren bekommen. Die Gruppe der Männer meinte jedoch, Computer wären ganz klar weiblich, denn: 1. Keiner außer ihrem Schöpfer versteht ihre interne Logik. 2. Die Sprache, die sie untereinander zur Kommunikation benutzen, ist völlig unverständlich für andere. 3. Sogar Deine kleinsten Fehler bleiben für immer sicher gespeichert. 4. Sobald man sich zu einem entschlossen hat, gibt man seinen halben Lohn für Zusatzkomponenten dafür aus...
|
IU | Geschrieben am : 26 Dezember. 2002, 11:44 |
|
Computer sind unbestechlich, das ist das Unmenschliche an ihnen. |
IU | Geschrieben am : 26 Dezember. 2002, 11:45 |
|
EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft |
IU | Geschrieben am : 26 Dezember. 2002, 11:46 |
|
IRREN ist menschlich, aber das totale Chaos bedarf eines Computers !!! |
IU | Geschrieben am : 26 Dezember. 2002, 11:48 |
|
Computer ist ... wenn man trotzdem denkt |
IU | Geschrieben am : 26 Dezember. 2002, 11:49 |
|
Utilities: Computerprogramme, die Probleme lösen, die man ohne Computer gar nicht hätte. |
IU | Geschrieben am : 26 Dezember. 2002, 11:52 |
|
Wie mache ich einen Windows-PC absturzsicher? Ausschalten und ausgeschaltet lassen! |
Seiten: (3) < [1] 2 3 > | Thema beobachten | versenden | drucken |
Boarddesign by f&f-Soft © 2024 based on Ikonboard 3.1.1 |