LOG IN | REGISTRIEREN |
Willkommen Gast mit der IP: 13.59.54.188 im ff-net-forum » Allgemeines » Humor » Anrufbeantworter |
Thema : Anrufbeantworter | 22 Antworten seit 17 Mai 2006, 18:28 |
Seiten: (3) < [1] 2 3 > | Thema beobachten | versenden | drucken |
Metallica | Geschrieben am : 17 Mai 2006, 18:28 |
|
Mein Name ist Band.....Ton Band..... Bitte ... ... sprechen Sie nach dem Piepton! |
Metallica | Geschrieben am : 17 Mai 2006, 18:29 |
Metallica | Geschrieben am : 17 Mai 2006, 18:29 |
|
Hier ist der BND. Sie brauchen keine Nachricht ... ... zu hinterlassen, da wir Ihr Telefon abhören. |
Metallica | Geschrieben am : 17 Mai 2006, 18:30 |
|
Hier ist die Datenbank von ********. Nach dem ... Signalton sprechen Sie bitte innerhalb von 10 Sekunden folgende Infos auf Band: Ihren Namen. Datum und Uhrzeit. Ihre Telefonnummer oder die Telefonnummer, unter der Sie woanders zu erreichen sind sowie die beste Zeit dafür. Ferner die Außentemperatur, Ihre Scheckkartennummer samt Geheimzahl sowie ihre Paßnummer und Meinung über Dieter Bohlen. Personen die diese Informationen nicht oder nur unvollständig hinterlassen werden nicht zurückgerufen. |
Metallica | Geschrieben am : 17 Mai 2006, 18:31 |
|
Hier Anrufbeantworter von ******. Wenn Sie eine Nachricht hinterlassen wollen, dann rufen sie nach dem Pfeifton gleich noch mal an!! |
Metallica | Geschrieben am : 17 Mai 2006, 18:32 |
|
Sie haben das Recht zu schweigen, alles was Sie sagen kann und wird gegen Sie verwendet werden. Wenn Sie sich keinen eigenen Anrufbeantworter leisten können, müssen Sie sich einen kaufen, wenn Sie jetzt doch was sagen wollen, tun Sie es jetzt, oder schweigen Sie für immer.........piep. |
Metallica | Geschrieben am : 17 Mai 2006, 18:33 |
|
Alle Achtung, Sie haben es tatsächlich geschafft die Ziffern *********** einwandfrei zu wählen. Kompliment! Als nächstes versuchen Sie einmal eine Nachricht auf Band zu sprechen. Keine Angst - auch das kann man lernen! |
Metallica | Geschrieben am : 17 Mai 2006, 18:33 |
|
Wer mich kennt, weiß ja dass ich nie ... sofort ans Telefon gehe, sondern erst mal höre, wer da was von mir will. Und wer mich kennt, sagt dann auch irgendwas, damit ich ihn erkennen kann und dran gehe - falls ich zu Hause bin! |
Metallica | Geschrieben am : 17 Mai 2006, 18:34 |
|
Ja, äh...also...das ist hier...ähh...so, ... ... nun stottern Sie mal weiter...! |
Metallica | Geschrieben am : 17 Mai 2006, 18:35 |
|
Guten Tag, ich bin nicht da! Oder doch? Sie hören gleich einen Signalton, dann wird Ihre werte Stimme auf Band aufgenommen, wenn Sie sagen wer Sie sind und was Sie von mir wollen, bin ich vielleicht doch da. Achtung! |
Seiten: (3) < [1] 2 3 > | Thema beobachten | versenden | drucken |
Boarddesign by f&f-Soft © 2024 based on Ikonboard 3.1.1 |