LOG IN | REGISTRIEREN |
Willkommen Gast mit der IP: 3.144.25.130 im ff-net-forum » Allgemeines » Wandern und Reisen » Indien,wie wir es sehen |
Thema : Indien,wie wir es sehen , Auf der Alm | 4 Antworten seit 17 Jaenner 2002, 07:23 |
Thema beobachten | versenden | drucken |
Martina | Geschrieben am : 17 Jaenner 2002, 07:23 |
ff | Geschrieben am : 17 Jaenner 2002, 22:28 |
|
. . . und die Kuehe haben zusaetzlich Notebooks mit Funk-Internet-Standleitung zum Satelliten umgeschnallt . . . oder wie oder was? Wie bitte kommt ihr in dieser Gegend ins ff-net? Liebe Gruesse |
Martina | Geschrieben am : 19 Jaenner 2002, 08:54 |
|
Wir gehen auf die Hauptstrasse ins Cybercafe, eine Stunde kostet einen halben Euro!Dort geben wir www.ff-net.at ein und.... aber ich habe nicht gedacht,dass ich das erklaeren muss!!!!! Martina |
ff | Geschrieben am : 20 Jaenner 2002, 17:55 |
|
Alles klar! Ihr seid also schon wieder weg von den gluecklichen Kuehen und wieder bei den gluecklichen Computern. Ein halber Euro ist nicht viel fuer eine Stunde, solange die Bandbreite stimmt und der Aufbau einer Seite nicht zu lange dauert. Also noch viel Spass PS: Hier links oben koennt ihr immer gleich die momentane Temperatur (und Zeit) von Wien ablesen. Danach koennt ihr ja entscheiden, wann ihr wieder nach Hause kommt . . . :biggrin: |
Martina | Geschrieben am : 22 Jaenner 2002, 07:03 |
|
Glueckliche Kuehe und glueckliche Computer sind in Ooty ca 2km voneinander entfernt. Temperatur betrachte ich schon seit Langem mit Grauen! Martina |
Thema beobachten | versenden | drucken |
Boarddesign by f&f-Soft © 2024 based on Ikonboard 3.1.1 |