|
Giga User |
|
Gruppe: Moderatoren (+A) |
|
Beitraege: 3300 |
seit: August 2001 |
|
|
|
Abschließend gibts einfach noch ein paar Fotos, vom Straaaaaaaaaaaaaaaand *schmach* und von Blumen und Tieren, deren Schönheit ich nicht vorenthalten möchte
Auch drei Wochen vergehen schnell, wenn man so viel Schönes erlebt, dennoch sind drei Wochen durchaus vernünftig, will man sich in Ruhe was anschauen und trotzdem Zeit zum Ausspannen haben
Liebe Christiane, lieber Josef - herzlichen Dank an Euch ganz besonders!!! Es war eine sehr schöne Zeit, wir haben viel gelacht, Spaß gehabt, wir haben zusammen viel unternommen, viele schöne Eindrücke, von denen ich jetzt wieder zehren kann Natürlich liebte ich wieder die Ausflüge zum Strand, das Frühstücken am Meer war einfach unbeschreiblich schön und malerisch. Die einsamen Strände sind für mich eine Oase zum Relaxen, barfuß durch den Sand laufen und das Baden im Meer sind meine größte Freude an fast menschenleeren Stränden. Ich konnte abschalten und ausspannen, neue Energie tanken. Danke schön auch an die anderen alle, vielen Dank Silvia, wir werden ja zumindest per Email in Verbindung bleiben
@Paul & Mary: many thanks to you for your kind hospitality, it was a great time, very nice days! What a pleasure met you both! Thanks a lot and all the best for you - perhaps see you some time again
-------------- Liebe Grüße 11i °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""° |
|