LOG IN | REGISTRIEREN |
Willkommen Gast mit der IP: 18.119.124.24 im ff-net-forum » Allgemeines » Zitate » Silvester |
Thema : Silvester | 4 Antworten seit 21 Dezember. 2003, 17:26 |
Thema beobachten | versenden | drucken |
IU | Geschrieben am : 21 Dezember. 2003, 17:26 |
IU | Geschrieben am : 21 Dezember. 2003, 17:27 |
|
Wird's besser? Wird’s schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich! Erich Kästner |
IU | Geschrieben am : 25 Dezember. 2003, 15:51 |
|
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs Neue, und war es schlecht - ja dann erst recht! Karl Heinz Söhler |
11i | Geschrieben am : 31 Dezember. 2003, 14:05 |
|
Zu Silvester ist ein gutes Gewissen besser als Punsch und gute Bissen. Bauernweisheit -------------- Liebe Grüße 11i °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""° |
IU | Geschrieben am : 31 Dezember. 2003, 15:49 |
|
Ist schon wieder Jahresende? Ist schon wieder Jahresende? Egal, wie ich es dreh' und wende es ändert nichts daran bald schon fängt ein Neues an. Freud und Leid war dabei egal - es ist vorbei. Was steht vor der Tür? Was mag es sein, was bringt man mir? Auch das muß jetzt noch nicht belasten besser ist es, mal zu rasten, ein bißchen zu verweilen, anstatt ständig nur zu eilen. Ein bißchen innehalten, hier und jetzt so daß für dieses Jahr zu guterletzt ein bißchen Ruhe einkehrt und Besinnen dann kann ein Neues bald beginnen. Ich wünsche ein schönes Fest zu gegebener Stunde und einen frohen Start zur neuen Runde Glück, Gesundheit, Wohlergehen und daß die Menschen sich verstehen. |
Thema beobachten | versenden | drucken |
Boarddesign by f&f-Soft © 2024 based on Ikonboard 3.1.1 |