Printable Version of Topic
-ff-net-forum +--Forum: Computer und die Welt +---Topic: Word in Outlook started by Ursula Posted by: Ursula on 08 August 2002, 13:24 Hallo ! Wie werde ich Word in Outlook los? mfg Ursula Posted by: ff on 08 August 2002, 15:08 Hallo Ursula, im Outlook-Menue EXTRAS > OPTIONEN > E-Mail-Format > E-Mail mit Word bearbeiten muss dazu das Haekchen entfernt werden. Sogleich ist wieder der Standard-E-Mail-Editor im Einsatz, der voellig ausreicht. mfg ff Posted by: 11i on 08 August 2002, 20:31 Guter Tipp! Hab ich auch gleich gemacht, nun sind die ominösen Fehlermeldungen weg...*freu*! Posted by: ff on 08 August 2002, 21:10 @11i Was fuer eine Fehlermeldung? . . . *wunder* mfg ff Posted by: 11i on 10 August 2002, 10:39 Dieselben, die ich neulich hatte , Du erinnerst Dich bestimmt noch dran... Und wo ich dann immer gefragt werde, ob ich die Datei löschen möchte...aber egal, ob ich auf "ja" oder "nein" geklickt hab, es änderte nichts daran....der einzige Unterschied, diesmal funzte Outlook zumindest... Doch jetzt, wo ich das Häkchen weggenommen hab, sind sie weg... Einzig die ständige Frage nach dem Kennwort bzw. das Verlangen, dieses zu bestätigen, krieg ich nicht weg. LG 11i Posted by: ff on 11 August 2002, 03:57 Ja, ich erinnere mich. Das ist die "normal.dot" von Word, die die Fehlermeldung bringt. Warum auch immer . . . Gib einmal eine Weile an, dass das Passwort NICHT gespeichert werden soll. Vielleicht gehts dann nach einer Weile. mfg ff Posted by: 11i on 11 August 2002, 08:48 Hab ich schon alles ausprobiert - ohne Erfolg Da ich meistens, wenn ich am PC bin, auch Outlook offen hab, bekomme ich diese Meldung jedesmal, wenn E-Mails reinkommen... LG 11i end |