LOG IN | REGISTRIEREN |
Willkommen Gast mit der IP: 18.188.55.184 im ff-net-forum » Allgemeines » Computer und die Welt » Internet Explorer prob |
Thema : Internet Explorer prob | 5 Antworten seit 16 Juni 2002, 23:21 |
Thema beobachten | versenden | drucken |
freestar | Geschrieben am : 16 Juni 2002, 23:21 |
ff | Geschrieben am : 17 Juni 2002, 01:08 |
|
Also die Startseite aenderst du ueber EXTRAS - INTERNETOPTIONEN - ALLGEMEIN - STARTSEITE. Tritt die Fehlermeldung bei allen Internetseiten auf? Z.B. auch im ff-net? mfg |
freestar | Geschrieben am : 17 Juni 2002, 17:33 |
|
Nein erstens wenn ich die startseite verändern tu dann kommt immer die chello site weil ich die blöde chellocd installiert habe weis aber nicht wie ich die deinstallieren kann weil ich die datei nicht finde.und die fehlermeldung kommst nur bei chello (startseite). Neu :also die datei hab ich gefunden und gelöscht jetzt hab ich ne andere startseite das funzt.und ob jetzt bei chello der error kommt oder ned is mir jetzt auch egal geh sowieso ned auf die website ;-) thx (Geaendert von freestar um 5:43 pm am Juni 17, 2002) |
Norbert | Geschrieben am : 17 Juni 2002, 18:23 |
|
Das mit der Fehlermeldung auf einigen Seiten hab ich, seit ich Visual C++ installiert hab, auch. Das sind anscheinend kleine Fehler, die im HTML egal sind, aber von C erkannt werden, oder so.... ... das ist mir auf FF-Net !!!BIS JETZT!!! ;) noch nicht passiert :biggrin: |
freestar | Geschrieben am : 17 Juni 2002, 22:58 |
|
so bin ziemlich grantig hab den pc neu gestartet und chello startseite ist schon wieder da? weiss nicht warum?? -------------- Free |
ff | Geschrieben am : 17 Juni 2002, 23:55 |
|
Es ist natuerlich moeglich, die Aenderung der Startseite zu sperren. Vermutlich hat das die Chello-CD getan. Suche in der Registry HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main und aendere den Eintrag fuer "Start Page". mfg |
Thema beobachten | versenden | drucken |
Boarddesign by f&f-Soft © 2024 based on Ikonboard 3.1.1 |