LOG IN | REGISTRIEREN |
Willkommen Gast mit der IP: 18.190.217.167 im ff-net-forum » Allgemeines » Computer und die Welt » Einladungsliste in Outlook Express |
Thema : Einladungsliste in Outlook Express , Emailadressen verstecken | 5 Antworten seit 01 November 2005, 23:06 |
Thema beobachten | versenden | drucken |
jptraun | Geschrieben am : 01 November 2005, 23:06 |
|
Hallo! Ich möchte für das nächste Konzert der Jazzcombo Siebenphoniker www.siebenphoniker.at Einladungen per Email verschicken. Es sollten aber nicht alle Emailadressen im Briefkopf angeführt sein. Gibt es eine Möglichkeit im Outlook Express, Emails so zu verschicken, dass diese nicht aufscheinen? lg -------------- jpt |
ff | Geschrieben am : 02 November 2005, 00:22 |
|
Also unabhaengig von Outlook Express: 1. Du adressierst das Mail an dich selbst. Z.B. an fans@siebenphoniker.at 2. Alle "echten" Empfaenger traegst du bei BCC ein. Und ab die Post lg ff |
jptraun | Geschrieben am : 02 November 2005, 00:33 |
jptraun | Geschrieben am : 14 November 2005, 23:22 |
|
Hallo! Habe noch eine Frage zu Outlook Express: Es gibt ja irgendwo eine Grammatik- und Rechtschreibprüfung beim Emailschreiben. F7 sollte es sein, so denke ich, aber es kommt nichts. Wo kann das eingestellt werden. Besten Dank! lg -------------- jpt |
11i | Geschrieben am : 14 November 2005, 23:37 |
|
Im Menü "Extras" - "Optionen" - "Rechtschreibung" - kann man alle gewünschten Einstellungen vornehmen. Mit F7 im Emailfenster direkt (oder auch unter "Extras" - "Rechtschreibung") wird diese Funktion dann ausgeführt. -------------- Liebe Grüße 11i °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""° |
jptraun | Geschrieben am : 15 November 2005, 00:24 |
|
Mein Dank geht an 11i! lg -------------- jpt |
Thema beobachten | versenden | drucken |
Boarddesign by f&f-Soft © 2024 based on Ikonboard 3.1.1 |