LOG IN | REGISTRIEREN |
Willkommen Gast mit der IP: 3.145.51.233 im ff-net-forum » Allgemeines » Computer und die Welt » Videobearbeitung am PC |
Thema : Videobearbeitung am PC , Aus eigenen Fotos Videos kreieren | 3 Antworten seit 18 Jaenner 2019, 10:46 |
Thema beobachten | versenden | drucken |
11i | Geschrieben am : 18 Jaenner 2019, 10:46 |
Martina | Geschrieben am : 19 Jaenner 2019, 15:54 |
|
Ein Freund von mir meint: www.openshot.org |
ff | Geschrieben am : 20 Jaenner 2019, 15:55 |
|
Martinas Tipp sollte für rudimentäre Videos passen. Wenns ein wenig mehr sein darf, dann kann ich MAGIX Video pro X empfehlen: https://www.magix.com/at/video/video-pro-x/ Da es davon eine kostenfreie Testversion gibt, kaufst du die Katze nicht im Sack. lg ff PS: Ach ja, wenn ein HD-Video beim Schneiden ruckelt, dann ist nicht das Programm schuld, sondern dem Computer hängt der Schlecker aus ... |
11i | Geschrieben am : 25 Jaenner 2019, 08:42 |
|
Danke fürs Feedback! MAGIX ist sicher ein ganz feines Tool, würde mir schon gefallen(!)...allerdings der Preis ist auch nicht zu verachten ;) Hab da auch was im Netz entdeckt, das man auch als Demoversion verwenden kann (mit eingeschränkten Funktionen) PhotoStage Der Rechner sollte das schaffen (Intel i7-8700K) -------------- Liebe Grüße 11i °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""° |
Thema beobachten | versenden | drucken |
Boarddesign by f&f-Soft © 2024 based on Ikonboard 3.1.1 |