Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Jaaaa...es lag daran, daß ich nicht vollen Zugriff angehakt hatte (irgenwie hab ichs mit den Hakerln *gg*) !

Jetzt hats funktioniert...!  :)


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Nun steh ich vor einem neuen Problem!  :(
Und zwar habe ich EF und den Pathfinder auf dem neuen Rechner,
jedoch kann ich das Spiel nicht starten...ich öffne also den Pathfinder,
und doppelklicke auf den entsprechenden Server meiner Wahl, danach
öffnet sich wie üblich die Holomatch Console, aber das Spiel läuft nicht.
Folgende Meldung ist dann zu lesen: "GLW_StartOpenGL ( ) - could not load OpenGL subsystem"
Was hat das zu bedeuten bzw. was kann ich dagegen machen bitte?


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Ich gehe davon aus, dass der aktuellste Grafikartentreiber fuer die Grafikkarte installiert ist. Trage zur Sicherheit in die XP-Eingabeaufforderung "dxdiag" ein, und schau bei "Anzeige" nach, ob alles aktiviert ist.

Wenn ja, wirst du vermutlich die Grafik-Einstellungen des Spiels an die neue Grafikkarte anpassen muessen.

Deaktiviere einmal alle Konfigurationsdateien (hmconfig.cfg etc.) z.B. durch umbenennen, damit das Spiel eine neue default-Config anlegt und teste so, ob es startet.

PS: Ich haette eigentlich auf eine Frage bez. Outlook auf dem neuen Rechner gewartet, aber wenn ohnehin alles passt, dann ist es ok.
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Ich hab es jetzt geschafft, daß das Spiel startet! Es funktioniert, nachdem ich mir
ein anderes Softwarepaket des Grafikkartenherstellers gedownloadet habe!



Ja...Outlook auf dem alten Rechner funktioniert auch nicht. Nur auf dem neuen.  ???


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Gehts ein wenig genauer?

Was ist das fuer eine Graka? Nvidia oder ATI?
Startet es nur oder funktinoiert es schon wunschgemaess?

Was funktioniert beim Outlook nicht?
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
ATI Radeon X800 GTO, 256 MB GDDR3

Startet und funktioniert - soweit ich das nach ein paar Minuten testen feststellen konnte.


Ähm...Outlook geht jetzt auch....ich weiß nicht warum, denn es ließ sich nicht öffnen,
nein, nicht etwa weil ich es am anderen Rechner offen hatte, das ist mir klar, daß es
nicht auf beiden zu gleich gehen kann.
Wie auch immer...es geht jetzt!

Vielen Dank!   :)


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Und beim "neuen" Outlook sind alle Kontakte zu sehen?
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Hm...die Kontakte schon, jedoch hab ich im Adressbuch keine Einträge.

--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Eben.

RE Maus auf Kontakte > Eigenschaften > Outlook Adressbuch > Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen anhaken

Und alles ist wie vorher ;-)
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Erledigt - einwandfrei!
Super!  Daaanke!!    :)


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°