Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Wieder eine Frage an Euch...  :)

Wenn Ihr die Möglichkeit hättet, einen Promi Eurer Wahl persönlich
zu treffen (kann aus Politik, Kunst, Kultur, Theater, Musikwelt...etc. sein), wen
würdet Ihr wählen und warum?


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Ich wuerde gerne einmal den Designer von CD/DVD-Laufwerken treffen, der bestimmt hat, dass der Auswurfknopf UNTER der Lade ist.

Warum? Der bekommt von mir eine hoechstpersoenlich auf's Auge!  :p

ff
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Um mir das live zu geben, würde es sich auszahlen zu recherchieren!  :laugh:

--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Hyper User
Gruppe: Moderatoren (+M)
Beitraege: 367
seit: August 2001
Also ich hätte da eine ganze Liste, aber (nach einigem Nachdenken) steht doch Karl Marx an oberster Stelle.
Ich würde gern diskutieren, was er so denkt über die Auswirkungen seiner Analysen und wie er die heutige Situationen analysieren würde!
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Beitraege: 8
seit: Dezember. 2003
Ich bin bescheiden, ich würde nur gerne mit Einstein über seine Relativitätstheorie diskutieren, mit Jimi Hendrix eine Jam Session machen und ein paar Monate mit Bruce Lee trainieren.
Na ja, das wär schon was - wenn man treffen könnte wen man will...
Ich denke manche würden mit Kant philosophieren, manche würden mit Armstrong über den Mond spazieren und manche mit Astare eine Runde auf dem Parkett drehen.
Aber ich glaube auch das wir alle genau so aussergewöhnlich sind wie die Grössten unserer Geschichte und das wir auch dementsprechend von jedem einzelnen lernen und bereichert werden - wenn wir ein wenig aufmerksam sind.
Also wie sagte Helmi immer: "Augen auf, Ohren auf, Helmi ist da"
Genau !!!           ich würde Helmi fragen ob er mit seinem Helm auch ins Bett geht !
Und Superman würde ich fragen wie es sich anfühlt durchs Innere der Sonne zu fliegen...
Ich würde Tom fragen ob er sich heute schon mit Jerry verträgt.
Und mich frage ich schön langsam wen ich nicht gerne treffen würde.
viele liebe Grüsse
                        Martin
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Klar gäbe es da so einige interessante Persönlichkeiten und es ist wirklich nicht einfach, sich
auf eine Person zu beschränken - und auch ich bin der Meinung, daß jeder Mensch etwas
Einzigartiges in sich birgt. Ich meine ja auch Menschen, an die man halt - sagen wir als
"normal Sterblicher" eher nicht herankommt, sei es deshalb, weil sie eben VIP´s sind,
oder am anderen Ende der Welt sind oder aber weil man nicht mal deren Namen kennt -
wie die Person(en), die für das Design von CD/DVD Laufwerken verantwortlich sind. :;):    
Aber meine Wahl würde auf Montserrat Caballe fallen!
Nicht in erster Linie wegen ihres Gesangs - obwohl eine Verdi oder Puccini Partie von ihr
natürlich ein besonderes Highlight wäre - ich würde sie gerne treffen, um mit ihr
gemütlich einen Kaffee zu trinken....und mit ihr zu quatschen, denn was mir an ihr so imponiert,
ist ihr besonders ansteckendes und herzliches Lachen!
 :)


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°