Ultra User
Gruppe: Moderatoren (+MX)
Beitraege: 1019
seit: August 2001
Möchte mich sehr herzlich bei IU und ff für dieses Service bedanken.
So kann man nie vergessen ein Update durchzuführen.
Sehr praktisch!!!

:)

Vielen Dank Trude
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Möchte mich sehr herzlich bei IU und ff für dieses Service bedanken.
So kann man nie vergessen ein Update durchzuführen.
Sehr praktisch!!!

:)

Vielen Dank Trude

. . . und wenn jede/r mithilft und den Link postet sobald sie/er ein Update entdeckt . . . sind wir immer auf dem aktuellen Stand.

Ich bekomme in letzter Zeit z.B. oft den Wurm W32.Yaha.F@mm via Outlook herein, der aber vom Antivirusprogramm abgefangen wird:

"C:\DOKUME~1\user\LOKALE~1\Temp\NAV4.tmp ist mit dem Virus W32.Yaha.F@mm infiziert. Der Zugriff auf die Datei wurde verwehrt."

Zur Sicherheit habe ich den PC zusaetzlich mit dem Removal-Tool fuer diesen Wurm gecheckt, das nichts gefunden hat.

mfg
ff
Advanced User
Gruppe: MHS1030
Beitraege: 35
seit: August 2001
:(  Bei meinem Norton Antivirus hat das Live-Update nach dem Wechsel auf die neue Datebank nicht mehr funktioniert
Ich hatte dauernd Fehlermeldungen und / oder die Aufforderung den Computer neu zu starten.....
ALso hab' ich de- und neuinstalliert, und jetzt geht's wieder!
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Das Thema Virendatenbankupdate wurde in Download und Diskussion geteilt, damit der Downloadlink immer ganz oben ist.

ff
Ultra User
Gruppe: Moderatoren (+MX)
Beitraege: 1019
seit: August 2001
Moechte mich zum Jahresende recht herzlich bei Frau IU fuer Ihr Virendatenbankupdate-Service bedanken.

Danke und alles Gute fuer 2003
wuenscht Trude
Forum Empress
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 4049
seit: August 2001
Liebe Frau TRUDE!
Dieses Service mache ich gerne.

Danke für die guten Wünsche für das Neue Jahr; ich wünsche Ihnen auch alles Gute und viel Gesundheit und Erfolg

mfg
IU