LOG IN | REGISTRIEREN |
Willkommen Gast mit der IP: 18.191.91.15 im ff-net-forum » Allgemeines » Computer und die Welt » Wie würdet Ihr entscheiden?? |
Thema : Wie würdet Ihr entscheiden?? , Fahrzeug | 5 Antworten seit 24 Oktober 2004, 17:28 |
Thema beobachten | versenden | drucken |
11i | Geschrieben am : 24 Oktober 2004, 17:28 |
11i | Geschrieben am : 10 November 2004, 17:40 |
|
Also ich kann ja verstehen, daß sich in diesem Fall eine Antwort nicht so einfach ergoogeln läßt... Aber zumindest ein bißchen Phantasie hat bestimmt jeder! -------------- Liebe Grüße 11i °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""° |
Martin Lockheed | Geschrieben am : 14 Dezember. 2004, 16:27 |
|
Also ich würde mir einen originalen londoner, Cabrio Doppeldeckerbus ausborgen ! In diesem Fall mit Fahrer damit ich mit all meinen Freunden eine Party feiern und gleichzeitig einen Ausflug machen kann. Natürlich mit allem was so dazu gehört, wie: Buffet, Musik und jede Menge Schampus. Wir würden zuerst durch Wien gondeln und die Leute ein wenig verarschen !!! Danach würden wir nach München fahren und alle Sehenswürdigkeiten anschauen wie das Hofbräuhaus und die Wiesn. Natürlich alles von unserem fahrenden Hochstand aus... |
Norbert | Geschrieben am : 18 Dezember. 2004, 22:45 |
|
Das Problem is nicht die Phantasie, sondern ein einziges daraus auszuwählen. Wenn motorisiertes Gefährt auch Flugzeuge beinhaltet, dann würd ich eine F14 Tomcat mitsamt Pilot wählen. Ansonsten vielleicht mal ne Rally-Etappe mitfahren. |
okay | Geschrieben am : 06 Februar 2005, 00:20 |
|
Das ist für mich eine ganz klare Sache: Mit einer roten Corvette die Route 66 entlangdüsen. Aber das Auto erst nach drei Wochen zurückgeben |
Murat_4.c | Geschrieben am : 07 Maerz 2005, 18:52 |
|
ich würde natürlich eine airbus 380-300 ausborgen und eine welttour machen |
Thema beobachten | versenden | drucken |
Boarddesign by f&f-Soft © 2024 based on Ikonboard 3.1.1 |