LOG IN | REGISTRIEREN |
Willkommen Gast mit der IP: 3.145.161.199 im ff-net-forum » Allgemeines » Computer und die Welt » Firefox - Passwörter auf anderen PC übertragen |
Thema : Firefox - Passwörter auf anderen PC übertragen | 4 Antworten seit 15 Mai 2010, 22:33 |
Thema beobachten | versenden | drucken |
jptraun | Geschrieben am : 15 Mai 2010, 22:33 |
ff | Geschrieben am : 15 Mai 2010, 23:08 |
|
Du installierst das Addon "Password Exporter" und speicherst die Passwörter in ein CSV-File. Auf dem zweiten PC kannst du das dann importieren. lg ff |
jptraun | Geschrieben am : 15 Mai 2010, 23:48 |
|
Danke! Es hat auf Anhieb geklappt. Irgendwas in der Richtung gibt es sicher auch für Thunderbird: Mailkonten usw. Die Emails übertrage ich eh schon komplett mit der einfachen Kopierfunktion auf den anderen PC. lg -------------- jpt |
ff | Geschrieben am : 16 Mai 2010, 11:59 |
|
Bei Thunderbird sollte es reichen den Profilordner "X:\Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\Thunderbird" analog zu übertragen. Ich kann das aber nicht überprüfen, da ich selbst die portable Version von Thunderbird verwende. D.h. mein Thunderbird-Ordner liegt auf dem LAN-Server und ich kann von jedem Rechner im LAN damit arbeiten, ohne irgendetwas einstellen zu müssen. lg ff |
jptraun | Geschrieben am : 16 Mai 2010, 12:06 |
|
Danke. Habe es so gemacht und passt. lg -------------- jpt |
Thema beobachten | versenden | drucken |
Boarddesign by f&f-Soft © 2024 based on Ikonboard 3.1.1 |