|
Giga User |
|
Gruppe: Moderatoren (+A) |
|
Beitraege: 3300 |
seit: August 2001 |
|
|
|
Ich muss gestehen, ich habe länger nicht mehr nach PCs oder Notebooks gestöbert. Seit kurzem schau ich immer wieder mal, was es da so gibt und in welchen Preisklassen. Mir ist aufgefallen, dass mir viele Marken gar nix sagen und nur wenige mir noch bekannte Marken wie Asus, Acer, HP.... am Markt sind, natürlich Apple nicht zu vergessen. Alle anderen sind für mich mehr oder weniger Neuland und es ist daher nur schwer einzuschätzen, ob diese tauglich sind oder nicht. Kundenbewertungen sind durchaus ganz unterschiedlich. Da ich seit längerem schon nur mit einem Notebook ausgerüstet bin, kommt hin und wieder die Überlegung, einen PC anzuschaffen. Fragt sich nur, welcher ist sowohl als Gamer PC als auch aus Multimedia PC geeignet. Denke mir, 1 TB für die HD sollte zumindest sein genauso wie 16 GB RAM wäre nicht übel. Es gibt aber tatsächlich durchaus größere Preisunterschiede was die Marken anbelangt...für mich ein wenig undurchschaubar, was würde der Profi hier empfehlen bzw. wovon ist dringend abzuraten? Oder sollte es gar ein iMac sein?
-------------- Liebe Grüße 11i °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""° |
|