Hyper User
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 200
seit: August 2001
also 1 hast du nur mal gefragt ob du mitspielen kannst und ich muss dir leider sagen das das nicht geht wenn du unter 16 jahre alt bist.das hat nichts mit dir zutun das sind nur rechtliche grundlagen den das spiel darf erst ab 16 gespielt werden soweit ich weis :( aber am besten wir reden mal im msn darüber schreib mich doch mal an wenn du zeit hast ;) das heist du darfst nur denn alpha nick tragen efc nicht aber wie gesagt schreib mich einmal an.

--------------
Free
Hyper User
Gruppe: XStarBand
Beitraege: 215
seit: Jaenner 2002
Das mit dem Namen sollte schon gehen.
Free hat das ja sehr schön beschrieben :;):

Für alle die zu faul zum Suchen sind die einfachste From: in die hmconfig:  bind x name "Name"

Im Spiel dann x drücken und schon heißt du "Name"  :D
Und so gehen sich auch Namen aus, die zum Eingeben in den Optionen zu lang sind.

Und ich glaub zwischen dem Erscheinen von EF2 und JK3 werden mindestens 4 Monate vergehen.

Übrigens hab ich bei Giga-Games im Flash gehört, dass eine EF2 Demo draußen ist, hab aber noch nicht nachgeschaut, obs stimmt.

@Free:

Das sich in TPMC einiges geändert hat seh ich. Login gibts nur noch für: Bier, FlyingDevil, Isi, WarEagle und OpiGT!
Da ist wohl nicht nur TDM aufgelöst worden.
Das find ich nicht grad toll, wenn ich auf CI schauen will, und nicht mehr rein kann! Und nicht mal benachrichtigt werd!
(Und das geht nicht an dich Free, sondern an Isi und FD).

Und was eFc angeht: So lang ich keine neue Platte hab, kann ich nicht EF spielen, daher werd ich NOCH nicht joinen.

P.S. Schreibt mal wieder was in die N.E. Story, bevor der Name des Threads geändert werden muss! :;):


Bearbeitet von Norbert on 05 Mai 2003, 18:49
Hyper User
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 200
seit: August 2001
hmm norb also tpmc gibts noch aber die ham das board geändert das ci gibts nicht mehr und du bist noch member müsstest eigendlich ne mail bekommen haben von einem dynclan das is das neue forum von tpmc solltest dich mal bei einem tpmcler melden was da los is am besten beim isi oder biä.

--------------
Free
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
HI Free!
Schad dass das erst ab 16 is... Eigentlich hab ich gedacht, dass das nur vom Spielkönnen abhängt-ob man nun in den Clan darf oder nicht...
Naja...ich hoffe der Clan besteht noch 2 Jahre...dann darf ich ihn aba joinen oder?! Da bin ich nämlich schon 16!! :)  :p

mfg.
>Shiver_Alpha<

PS:Hi Norbert! Das mit dem Namen is gut-aba nun mehr umsonst...
cu in der Arena
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hi an alle (die sich mit Konfigurationszeilen auskennen)!
Mit \com_maxfps 75 kann man ja höher jumpen-z.B.:aus dem graben in der Beta-Station-
ich mach's eigentlich mit 73 oder 74 frames per second.Gibt es da vieleicht noch ein paar andere lustige lustige konfigurationszeilen?! :p  :laugh:
Manchmal seh' ich welche, die unheimlich g'schwind sind-wie geht das-gibt's da auch eine extra Konfigurationszeile?!
Würd mich interessieren, was es da noch gibt...Bin ein klein wenig neugierieg*gg*!
Gibt's da vieleicht eine gute Site, wo man sowas findet?

mfg.
>Shiver_Alpha<
Hyper User
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 200
seit: August 2001
hmm also ersten is 75 optimal solltest du auf 75 lassen 2 gib mal den timer rein das heist gib in die konsole /cg_drawtimer 1 ein dann siehst du rechts oben einen zeitanzeigen jedes mal wenn du schild oder quad nimmst ziehst du 2 min ab und du weist genau auf die secunde wann das goodie kommt ;)
hmm und das mit dem schnell sein heist strafen das bedeutet schnell zu hüpfen ist aber sehr schwer und braucht viel zeit bis man das kann :)
du rennst jetzt auf einer freien strecke probier am besten auf ctf_voy1 links oder rechts da ist viel platz also rennen immer nach vorne drücken dann jumpst du und drückst gleich dannach in eine richtung wenn du aufkommst drückst du wieder jump und wieder in eine richtung links oder rechts kommt drauf an wo du hin willst mit der maus kannst du dann die richtung kontrollieren wenn du es kannst musst du nur mehr einmal die seitwärtstaste drücken und dann nur mehr zum richtigen zeitpunkt die jumptaste probiers mal aus du wirst mit jedem jump ein bisi schneller :D


--------------
Free
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hi Free!
Danke für den Tipp-einmal hat ,dass sogar gefunzt*g*<-der Ausdruck von dir gefällt mir :)  :p  :laugh: .ich dachte nur, dafür gibt s auch eine extra Zeile...
Das war, wie ich 75 fps hatte...-dann werd ichs dabei auch belassen.
Das mit der Uhr werd ich sofort machen.Gestern warst ja dann in der Arena-da hätten wir uns endlich mal wieder getroffen...
Aber da hatt der dumme PC wieder neu hoch'bootet :angry:  :(  ???  :D Ganz von allein...
Freu mich schon, wenn ich dich wieder mal treff...

mfg.
>Shiver_Alpha<


Bearbeitet von Shiver on 13 Mai 2003, 16:45
Hyper User
Gruppe: XStarBand
Beitraege: 215
seit: Jaenner 2002
Das du dich darauf freust ihn zu SEHEN glaub ich dir, aber ob du ihn auch TRIFFST ist ne ganz andere Frage  :p  :D
Hyper User
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 200
seit: August 2001
hehe rofl mich wech ;) na norbert was ist mit dir schon lang nicht mehr gesehn auf den servern keine zeit mehr für ef?

--------------
Free
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Das du dich darauf freust ihn zu SEHEN glaub ich dir, aber ob du ihn auch TRIFFST ist ne ganz andere Frage  :p  :D

HI Norbert, also das versteh ich jetzt nicht-ich hab free scho mal troffen...
Erklär mir wies't das meinst-bitte*g*

mfg.>Shiver_Alpha<