LOG IN | REGISTRIEREN |
Willkommen Gast mit der IP: 3.142.250.247 im ff-net-forum » Allgemeines » Games » Harry Potter |
Thema : Harry Potter , Infos? | 5 Antworten seit 14 Dezember. 2001, 11:58 |
Thema beobachten | versenden | drucken |
ff | Geschrieben am : 14 Dezember. 2001, 11:58 |
Spacehunter | Geschrieben am : 14 Dezember. 2001, 13:11 |
|
Habe den Test in GIGA gesehen. Ist eher etwas für Kids. Hier ein Test: http://www2.bluewin.ch/games/pcgames/rev/h/harrypotter/index.html Hoffe, dir damit geholfen zu haben! Liebe Grüße SPACE |
ff | Geschrieben am : 14 Dezember. 2001, 23:54 |
|
Danke! Ich ueberlege mir ein anderes Weihnachtsgeschenk . . . ;-) mfg |
freestar | Geschrieben am : 26 Dezember. 2001, 18:10 |
|
Hallo Harry Potter Fans! Das Spiel ist eher was für Kinder , für Erwachsene finde ich es zueinfach gemacht schon alleine wegen der Steuerung die recht dürftig ist. Freestar |
Surfinia | Geschrieben am : 02 Jaenner 2002, 20:27 |
|
Hallo Games-Freaks! Habe eben ausgiebig Harry Potter gespielt. Fazit: ist recht nett, nach dem Motto Jump&Run fuer Nicht-Quake-Spieler; manche Einheiten sind allerdings etwas zu lang geraten und ausserdem ist mein Rechner 3x abgestuerzt! (Habe aber glaube ich irgendwo gelesen, dass dieses Spiel Windows-Kompatibilitaets-Probleme hat, was anscheinend stimmt!) Bin neugierig ob ich mit meinem eigenwilligen Flugstil mal zum Quidditch-Match zugelassen werde ;) Surfinia. |
Shiver | Geschrieben am : 22 Februar 2003, 15:08 |
|
Hallo an alle! Wenn ich jetzt irgendjemanden damit beleidige, tut mir das Leid, aber ich halte Harry Potter, für den größten Schwachsinn-als Computerspiel. Von den Büchern und dem/den Kinofilm/-filmen sind ja so viele begeistert, aber bei mir-bei mir ist das nicht wirklich angekommen... mfg.Shiver |
Thema beobachten | versenden | drucken |
Boarddesign by f&f-Soft © 2024 based on Ikonboard 3.1.1 |