![]() |
LOG IN | ![]() |
![]() |
REGISTRIEREN | ![]() |
Willkommen Gast mit der IP: 3.12.102.192 im ff-net-forum » Allgemeines » Games » EF-Funpic |
![]() ![]() |
12 Antworten seit 23 Mai 2003, 19:31 |
Seiten: (2) < [1] 2 > | ![]() |
Thema beobachten | versenden | drucken |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Hi Free! Die Bilder sind echt toll-soll ich dich gegen Sinus ein klein wenig verhauen, wenn er dich verhaut, weil du ihm dir Frags wegschnappst??!!*gg* ![]() >Shiver_Alpha< |
|
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Freeeeee...sag das ned sooo laut, muß ja ned jeder wissen! ![]() ![]() ![]() -------------- Liebe Grüße 11i °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""° |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
war auch eher als scherz gedacht ![]() -------------- Free |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Hi Free! Sag mal woher hast du die? Sind echt lustig! mfg. >Shiver_Alpha< |
|
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Tja das kann der Free perfekt. Warten bis man einen Gegener auf 5 HP runtergeschossen hat und dann den Frag einstreichen ![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Hi Norbert! Da ich EF nicht selbst installiert habe, sondern ein guter Freund, kenne ich mich nur was das Spiel betrifft aus-und ein klein wenig andres auch.Allerdings weiß ich nicht, was HP bedeutet-oder was genau bedeutet PING? nicht lachen-ich weiß das is komisch-hab einen ALPHA-Namen, und weiß nicht was HP bedeutet... ![]() mfg. >Shiver_Alpha< |
|
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
hi shiver! 1. ping heist soviel wielange die daten von deinem pc zum server brauchen. 2. hp heist health points ob ich das jetzt richtig geschrieben hab weis ich ned ![]() -------------- Free |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Hi Free! Danke für die Erklärung! >Shiver_Alpha< |
|
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
health ist richtig geschrieben. Aber weiß schreibt man auch nach der Rechtschreibreform noch mit ß ![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Seiten: (2) < [1] 2 > | ![]() |
Thema beobachten | versenden | drucken |
Boarddesign by f&f-Soft © 2024 based on Ikonboard 3.1.1 |