LOG IN | REGISTRIEREN |
Willkommen Gast mit der IP: 3.135.215.149 im ff-net-forum » Allgemeines » Games » Modellbau |
Thema : Modellbau , Ford | 7 Antworten seit 24 Mai 2003, 17:08 |
Thema beobachten | versenden | drucken |
Shiver | Geschrieben am : 24 Mai 2003, 17:08 |
ff | Geschrieben am : 24 Mai 2003, 17:34 |
|
Fein, dass du MEIN Auto NICHT gebaut hast mfg ff |
Shiver | Geschrieben am : 25 Mai 2003, 11:22 |
|
Hallihallo! Nett-danke schön Ihr nächstes Auto werd ich baun-das wird alle andren in den Schatten stellen-im Bereich einzigartigkeit-hehe mfg. Autoingenieur >Shiver_Alpha< |
Norbert | Geschrieben am : 02 Juni 2003, 17:50 |
|
Also ich muss sagen ich hätte lieber eine P-51D Mustang. Das einzige Problem dabei wäre der fehlende Pilotenschein |
freestar | Geschrieben am : 03 Juni 2003, 17:32 |
|
ich glaub wenn du für michn auto basteln würdest wär das sicher noch besser als mein 1 golf bj 83 ich hoffe nur trude liest das nicht *g* -------------- Free |
Shiver | Geschrieben am : 03 Juni 2003, 19:57 |
|
Hi Free! Wieso soll das trude nicht lesen-achja-ich mach jetzt dann meine eigene Homepage- hab ff ein genaues mail geschickt, was das betrifft. mfg. >Shiver_Alpha< PS: Als nächstes hab ich einen Ferrari rossa im Visier-retro-design-echt HEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis auf Youngtimer wie Pontiacs, Mustangs und Corvettes, wie dem Chevrolett und den neuen Pontiacs und Lamborghinis und Pagani Zondas ist der das genialet Auto auf Erden-achja-Humer hab ich auch gern-hihi |
Shiver | Geschrieben am : 03 Juni 2003, 19:59 |
|
Hi Norbert! Den kenn ich auch-aber wenn du den Schein dann mal hast geht's rund-achja-das Geld für so einen Schlitten braucht man auch-und die Zeit für die Pflege... mfg. >Shiver_Alpha< |
freestar | Geschrieben am : 03 Juni 2003, 20:13 |
|
trude is meine mum und die hat ihn mal gefahren -------------- Free |
Thema beobachten | versenden | drucken |
Boarddesign by f&f-Soft © 2024 based on Ikonboard 3.1.1 |