LOG IN | REGISTRIEREN |
Willkommen Gast mit der IP: 3.15.223.129 im ff-net-forum » Allgemeines » Games » Jedi Knight III JediAcademy |
Thema : Jedi Knight III JediAcademy , clip | 7 Antworten seit 20 Juni 2003, 20:14 |
Thema beobachten | versenden | drucken |
Shiver | Geschrieben am : 20 Juni 2003, 20:14 |
|
Hallo alle-mein Film beginnt gleich-ich fass mich also kurz: Hier findetr ihr das offiziele Clip zu JK3! Mir gefällt das echt gut-macht EF2 ordentlich Konkurrenz!!!!!!! mfg. >Shiver_Alpha< Bearbeitet von Shiver on 20 Juni 2003, 20:26 |
Shiver | Geschrieben am : 20 Juni 2003, 20:23 |
Norbert | Geschrieben am : 23 Juni 2003, 22:52 |
|
Sicher. Und zu den Lichtschwertern: Ich hab in der Gamestar gelesen, dass man mit einem Lichtschwert anfängt, später ein Doppellichtschwert ala Darth Moul haben kann und noch später dann mit 2 Lichtschwertern kämpfen kann. Also wird man wahrscheinlich mit 2 Säblen stärker sein als mit einem Doppelten. Außerdem find ich 2 Lichtschwerter sehen besser aus, aber das is Geschmackssache und über den lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. |
Shiver | Geschrieben am : 25 Juni 2003, 17:19 |
|
Hi Norbert! davon hab ich auch auf der Page von GAMESTAR gelesen. mir persönlich gefallen 2 sabres besser als ein Doppelklingensabre. Wie schon erwhänt habe, finde ich,hat das mehr Stil-Das doppelklingenschwert kann man laut meinem Abo"StarWarsFactFile" das auseinandernehmen...Weiß aber nicht ob's auch in JK3 funktioniert. mfg. >Shiver_Alpha< |
Norbert | Geschrieben am : 26 Juni 2003, 15:50 |
|
Und wie man so ein Doppellichtschwert auseinander nimmt, hat uns Obiwan ja in Episode 1 gezeigt |
Shiver | Geschrieben am : 26 Juni 2003, 17:51 |
|
Hi Norbert! Ja! Das hat man gesehen! Ich bekomm morgen mein Zeugnis! Und am Sonntag fahr ich auf Sportwoche!!!!!!!! Dann flieg ich noch nach Kreta, fahr in die Steiermark zu meinen Großeltern und zu meinem Onkel auf den Bauernhof!(in Limbach in der Steiermark). Schöne Ferien, mfg. >Shiver_Alpha< PS: Schön dein wahres Gesicht zu sehen! |
Shiver | Geschrieben am : 26 Juni 2003, 17:52 |
|
Hab ich vergessen: Gehst du noch in die Schule, und bekommst auch morgen dein Zeugnis??! >Shiver_Alpha< |
Norbert | Geschrieben am : 11 Juli 2003, 20:03 |
|
Was hat das mit Jedi Knight 3 zu tun? |
Thema beobachten | versenden | drucken |
Boarddesign by f&f-Soft © 2024 based on Ikonboard 3.1.1 |