LOG IN | REGISTRIEREN |
Willkommen Gast mit der IP: 52.15.88.130 im ff-net-forum » Allgemeines » Serviert » Das Ei des ff |
Thema : Das Ei des ff , Umfrage | 4 Antworten seit 21 Dezember. 2001, 22:18 |
Thema beobachten | versenden | drucken |
ff | Geschrieben am : 21 Dezember. 2001, 22:18 |
Trude | Geschrieben am : 23 Dezember. 2001, 10:36 |
|
Hallo! Ich habe irgendwann einen Eierkocher geschenkt bekommen ;) Ja, ja die Technik. |
KF | Geschrieben am : 06 Jaenner 2002, 09:26 |
|
Besser als kernweiche sind Eier in der Form ( wie die Engländer sie machen: eigenes Porzellanförmchen mit Salzbutter ausstreichen, Ei rein und im Wasserbad ziehen lassen( da sieht man auch wie lange das Ei noch muss)..... VORKOCHEN tu ich das NICHT ,mein lieber Administrator!*LOL* |
ff | Geschrieben am : 06 Jaenner 2002, 19:55 |
|
@Trude Ach Trude, du bist mir halt technisch ueberlegen ;) Aber soviel ich mich erinnern kann, habe ich so ein Geraet auch schon getestet. Das war ein Eierkocher fuer 6 oder 8 Eier. Je nachdem, vieviele Eier gekocht wurden, war das Ergebnis unterschiedlich . . . - und ich dachte, dass ist nur im Microwellenherd so. Apropos Microwellenherd, einen Microwellenherdeierkocher habe ich natuerlich auch. Getestet - gekostet - vergessen! mfg |
ff | Geschrieben am : 06 Jaenner 2002, 20:00 |
|
@KF Ja, ja, ich kenne viele Eiergerichte, die gut sind und die ich nicht essen darf. In diesem Fall geht es aber um das kernweiche Ei, wie oben beschrieben. Da ich - wie gesagt - keine Eier mehr essen darf, machen wir mit dem Vorkochen eine Ausnahme. ;) mfg |
Thema beobachten | versenden | drucken |
Boarddesign by f&f-Soft © 2024 based on Ikonboard 3.1.1 |