Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
2 Lois - Don't Leave Me This Way 2           ausgeschieden

Sie war heute nicht so gut wie in den vergangenen Shows, ist aber meiner Meinung nach die beste Saengerin dieser Staffel. Somit macht sie Platz fuer das Hochkommen des Durchnitts. Wenn die Zuseher das so wollen, sollen sie das auch bekommen, denn sie haben nicht mehr verdient.

ff
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Gestern war nichts dabei, was mir ein Anliegen wäre, jetzt besonders hervorzuheben...weder im positiven, noch im
negativen Sinne.
Nadine und Ric sind für mich persönlich die besten beiden Teilnehmer, stimmlich und auch was die
Konstanz angeht.
Lois wäre allerdings für mich nicht diejenige gewesen, die ausscheiden muß, da wären zumindest 5, 6 andere
noch vor ihr dran gewesen, den schwarzen Peter zu ziehen.
Mir ist aber immer wieder aufgefallen, daß sie nicht so ganz von der Gruppe akzeptiert wurde - ich kann ihre
Einstellung aber sehr gut verstehen und ich denke, mir wäre es ähnlich ergangen, was das angeht....so wie sie
das vor ihrem Auftritt schilderte. Aber vielleicht hat sie eine Spur zu lange gewartet und etwas zu lange vom
Rand die Situation abgecheckt. Das aber wiederrum kann nur die Entscheidung über das Friendshipticket
beeinflußen, nicht aber das Voting...oder doch?
Ich hoffe jedenfalls, daß das nächste Mal wieder ein paar Sachen dabei sind, die bei mir einen
"WOW-Effekt" auslösen...


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Starmania 22.12.2006

1 Nadine - You Had Me                    2
2 Martin - All out of Love                   3
3 Falco - Beautiful                             3
4 Mario - She Hates Me                    3
5 Gernot - Can't Wait Until Tonight 1
6 Tom - The Show Must Go On       2
7 Birgit - Your Song                            2
8 Ric - Die Biene Maja                      2

Typisch: Der Arrangeur von Biene Maja war ihnen nicht einmal eine Erwaehnung wert . . . .
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Meine Meinung zur heutigen Sendung:

01 - Nadine - den Song kann ich net leiden, Klamotten waren sch...., aber Nadine ist gut wie immer, stimmgewaltig! Des Mädl is afoch a Haumma! :)

02 - Martin - hat mir heute gut gefallen, der Song, den ich gern höre, schien ihm gut zu liegen

03 - Falco - hat mir gar nicht gefallen! Hat mir fast körperlich weh getan! Gitarrensaiten aufziehen? Ich fürchte, da reißen sämtliche Saiten vor Schmerz...

04 - Mario - war nicht so mein Fall...! Sein Gequatsche davor noch weniger..."Möchtegernpromi"; Schad, daß da Andi Herzog net singen kann, auf der Bühne macht er sich sonst ganz gut *gg*

05 - Gernot - hat anfangs net schlecht geklungen...bis zur passage mit den hohen tönen...da hats mi a bißl g'rissn....und wenn jemand sagt, Baywatch habe sein Leben geprägt, müßt ma ihm glatt a Therapie verschreiben...

06 - Tom - da ich schon immer großer Queen-Fan war und bin, dachte ich erst...ohje! Aber er hats gar nicht mal so schlecht gemacht! War eine nicht uninteressante Interpretation...

07 - Birgit - der Song ist ein sehr schöner...für mich jedenfalls...hat mir von Birgit aber nur mittelmäßig gefallen

08 - Ric - na also, nachdem Ric so gut war bisher, kann er leicht solche Experimente eingehen...singen kann er ja, das hat er ja schon reichlich gezeigt...trotzdem fand ich, es war ein Schwachsinn, diese Liedauswahl!


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
7 Birgit - Your Song 2    ausgeschieden

No comment!
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Starmania 29.12.2006

1 Martin - Stoak wie a Felsen            1
2 Tom - You Are Not Alone                 2
3 Gernot - Kiss                                     3
4 Nadine - Verzaubert                         2
5 Falco - Take Me to Your Heaven    3
6 Ric - I Will Always Love                    2
7 Mario - Wadde hadde dudde da?  3

Das Original-Arrangement von Biene Maja (letzte Woche) laesst sich leicht "verbessern", ein Prinz-Arrangement sehr, sehr schwer ;-)

ff

PS: James Brown-Medley der bisher Ausgeschiedenen > 1
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
01 - Martin - schon wieder ein Wergersong, muß ich nicht unbedingt haben...Martin fand ich ok

02 - Tom - diesen Song liebe ich und Tom hat mir ganz gut gefallen mit seiner Interpretation

03 - Gernot - je öfter ich ihn hör und seh, desto weniger gefällt er mir...aber gut, er kann ja noch singender Kellner werden.

04 - Nadine - super (!!) Stimme...wie schon sooft gesagt. Gibt sicher Songs, in denen ihre Qualitäten mehr zum Tragen kommen...Das Harfespielen war cool! :)

05 - Falco - najo... weder der Song noch die Performance hat mich umgehauen... :/ Ich mag ja Straßenmusikanten ganz gern und schau mir die in den verschiedensten Städten auch oftmals gerne an ein Weilchen...aber bei ihm würde ich wohl net stehenbleiben *gg*

06 - Ric - den Song kann i scho nimma mehr hören...und heute hat mir Ric erstmal auch nicht sonderlich gefallen...obwohl ich es stimmlich schon sehr gut(!) fand.

07 - Mario - Der Song ist für mich zu vergessen, aber Mario hat mir mit dem angepaßten Text gut gefallen! Cooles Outfit! ;-)


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
5 Falco - Take Me to Your Heaven  3    ausgeschieden

Passt!
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Ja! Soooouuuuul!! Das Brown-Medley hat mir ebenfalls gut gefallen - besonders die Mädels fand ich toll! ;-)

--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Starmania 05.01.2006

1 Gernot und Ric - Don't Let the Sun Go Down on Me     1 - 1
2 Mario - Love and Marriage                                                    2
3 Tom - I mecht landen                                                            4
4 Martin - Walking in Memphis                                               3
5 Nadine und Mario - We've Got Tonight                           1 - 4 (=Tag und Nacht)
6 Gernot - Rock DJ                                                                   2
7 Ric - Hard Rock Hallelujah                                                  1
8 Martin und Tom - The Long and Winding Road             2 - 2
9 Nadine - Somewhere Over the Rainbow                           1

Positiv ist anzumerken, dass die Kanditaten von Woche zu Woche besser werden, also noch lern- und ausbaufaehig sind!