LOG IN | REGISTRIEREN |
Willkommen Gast mit der IP: 18.191.237.31 im ff-net-forum » Allgemeines » Young and Cool » Chatabkürzungen |
Thema : Chatabkürzungen , welche kennt ihr alle? | 17 Antworten seit 31 August 2002, 12:14 |
Seiten: (2) < [1] 2 > | Thema beobachten | versenden | drucken |
freestar | Geschrieben am : 31 August 2002, 12:14 |
ff | Geschrieben am : 31 August 2002, 18:45 |
|
s4ml8r Hehe, was heisst das? Na gut, das ist nicht das Forum fuer Denkaufgaben. Also das heisst: "Sorry for My Late Reply" = "Entschuldige meine spaete Antwort" mfg ff |
Trude | Geschrieben am : 10 September 2002, 23:54 |
|
Hallo! Hier ein paar Abkürzungen von mir: Chat Abkürzungen
lg Trude |
freestar | Geschrieben am : 11 September 2002, 16:47 |
|
hallo trude! und die kennst du wirklich alle? hehe wenn ja bist mir viel voraus -------------- Free |
Trude | Geschrieben am : 11 September 2002, 16:59 |
|
Hallo free! Du hast mich durchschaut. Ich bin dir in solchen Dingen NIE voraus. Habe nur im Internet nachgeschaut. lg Trude |
freestar | Geschrieben am : 11 September 2002, 17:04 |
|
habs mir fast gedacht aber man muss sich nur zu helfen wissen -------------- Free |
ff | Geschrieben am : 11 September 2002, 22:21 |
|
Also ich verwende (kenne) persoenlich nur wenige Chatabkuerzungen, aber die letzte aus Trudes Liste werde ich in meinen aktiven Chatwortschatz aufnehmen! mfg ff PS: Danke fuer die jugendfreie Uebersetzung! |
Norbert | Geschrieben am : 15 September 2002, 13:07 |
|
Ich hätte da auch ein paar anzubieten ;) rofl......................roling on the floor laughing..............rolle vor lauter Lachen am Boden gtg oder g2g........got to go.......................................muss gehen Hat zwar nichts mit chatten zu tun, sollte man aber trotzdem wissen: KI.... Künstlige Intelligenz......englisch --> AI...........Artifizial Intelligence Als ich FreeSpace 2 gespielt hab kannte ich noch viel mehr, da es dort nicht wie zB in EF ein Symbol über dem chattenden gibt. Aber leider hab ich in den 2 Jahren schon wieder alles vergessen Und dann gibts da noch die "Smilies", die ja eigentlich auch eine Art Abkürzung sind. Und da mein ich vor allem die Symbole, da die Bilder von dem Smilies meistens nur in Forem und nicht im Chattroom dargestellt werden (kann sein, dass ich mich irre, bin nicht auf dem neuesten Stand in punkto Tschätt ). |
Trude | Geschrieben am : 29 Oktober 2002, 23:12 |
|
Hallo! Habe auf der Suche nach neuen Smilies wieder einige Abkuerzungen gefunden. http://www.www-kurs.de/smilies.htm lg Trude |
11i | Geschrieben am : 27 Juni 2003, 10:02 |
|
AAMOF As A Matter Of Fact Tatsache ist ... ADN Any Day Now irgendwann in den nächsten Tagen AFAIC As Far As I'm Concerned Soweit es mich betrifft AFAIK As Far As I Know Soweit ich weiß AFK Away From Keyboard Nicht am Rechner AFAIR As far as I remember So weit ich mich erinnere ASAP As Soon As Possible So schnell wie möglich AWOL Absent without leave geistig weggetreten trotz physischer Anwesenheit -------------- Liebe Grüße 11i °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""° |
Seiten: (2) < [1] 2 > | Thema beobachten | versenden | drucken |
Boarddesign by f&f-Soft © 2024 based on Ikonboard 3.1.1 |