LOG IN | REGISTRIEREN |
Willkommen Gast mit der IP: 3.145.94.43 im ff-net-forum » Sonstiges » Service » Softwareempfehlung -Telefonieren |
Thema : Softwareempfehlung -Telefonieren , kostenfrei | 6 Antworten seit 17 September 2004, 13:51 |
Thema beobachten | versenden | drucken |
ff | Geschrieben am : 17 September 2004, 13:51 |
|
Skype Anwendung: Telefonieren Homepage: www.skype.com Downloadseite: [URL=http://www.skype.com/intl/de/download/skype/windows/business/>>> hier <<<[/URL] Beschreibung: Kostenfreies Telefonieren & Telefon-Konferenz bis zu 5 Teilnehmer von PCs zu PCs Kostenguentiges Telefonieren ins Festnetz und zu Handies U.v.m. Bewertung: + Es funktioniert! (auch duch Firewalls) + Die Tonqualitaet ist hervorragend + Die Installation ist sehr einfach + Deutsche Programmoberflaeche + Keine eingeblendete Werbung oder Spyware |
ff | Geschrieben am : 08 Dezember. 2004, 12:46 |
11i | Geschrieben am : 19 Juni 2005, 10:40 |
|
Wie bzw. kann ich meine Kontakte als Backup speichern bitte? Jedesmal, wenn das Betriebssystem neu aufgesetzt bzw. wird, ist Skype neu zu installieren. Das ist ja auch weiter kein Problem, doch die Liste mit den Kontakten ist weg. Auch wenns nicht viele sind, so ists doch nervig. Ich hatte zwar den Ordner als Backup verfügbar, jedoch gelang es mir nicht, diese Daten wieder zu verwenden... Wie geht das bitte? -------------- Liebe Grüße 11i °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""° |
ff | Geschrieben am : 20 Juni 2005, 01:54 |
|
Wenn du den Ordner X:\Dokumente und Einstellungen\Dein_Windows_Name\Anwendungsdaten\Skype\Dein_Skype_Name gesichert und wiederhergestellt hast, sollten keine Daten verlorengegangen sein. Eine andere Moeglichkeit waere noch im Skype-Menue Aktionen > Kontakte in vCard-Datei exportieren und dann Kontakte aus vCard-Datei importieren. |
11i | Geschrieben am : 20 Juni 2005, 18:21 |
|
Danke! Die Version mit dem Ex- bzw. Importieren gefällt mir besser. Eben habe ich die neueste Version (1.3.0.48) runtergeladen und installiert. -------------- Liebe Grüße 11i °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""° |
ff | Geschrieben am : 20 Juni 2005, 20:35 |
|
Ob du damit aber auch die "Kontaktberechtigungen" mitnimmst, weiss ich nicht. |
11i | Geschrieben am : 20 Juni 2005, 22:17 |
|
Ja, bleibt alles wie gehabt - Update installieren, Skype öffnen und alle Kontakte sind verfügbar. -------------- Liebe Grüße 11i °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""° |
Thema beobachten | versenden | drucken |
Boarddesign by f&f-Soft © 2024 based on Ikonboard 3.1.1 |