![]() |
LOG IN | ![]() |
![]() |
REGISTRIEREN | ![]() |
Willkommen Gast mit der IP: 3.132.215.146 im ff-net-forum » Allgemeines » Humor » Wienerisch für Fortgeschrittene |
![]() ![]() |
24 Antworten seit 07 Oktober 2006, 09:18 |
Seiten: (3) < [1] 2 3 > | ![]() |
Thema beobachten | versenden | drucken |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Jaaja Elfchen, nimm mich ruhig auf den Arm ![]() bedeutet das etwa, wenn man jemanden um Geld "anpumpen" will (hier sind jetzt deine Zwitscherdütsch-Kenntnisse gefragt) -------------- liebe grüsse Asha |
|
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Guter Versuch! Leider net richtig Schnucki ![]() ![]() Du willst eher was "geben", anstatt erhalten, wenn Du jemanden ansandelst ... ![]() -------------- Liebe Grüße 11i °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""° |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Oooch mein Täubchen, sag doch das gleich am Anfang ![]() 2. Versuch: jemanden einladen vielleicht? Bearbeitet von Asha on 07 Oktober 2006, 09:38 -------------- liebe grüsse Asha |
|
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Naaa...des mani a net... ![]() ![]() dabei einen Korb ernten ![]() -------------- Liebe Grüße 11i °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""° |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Liebe Asha, ein kleiner Tipp: www.vienna24.at/wienerisch.php ![]() Bearbeitet von ebw on 07 Oktober 2006, 18:10 |
|
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Hey!!! Das geht aber net!! Einsagen zählt nicht - das gibt eine Betragensnote! ![]() -------------- Liebe Grüße 11i °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""° |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Betragensnote! Bin ich gewohnt. UND EINSAGEN ... Hoffentlich erfolgreich.................. |
|
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Danke ebw, das ist gut gemeint. Ich kenne auch solche Seiten, aber ich möchte es ohne versuchen. Ich glaube aber, dass die "Knacknuss" nicht nur mir gestellt ist?! 3. Versuch: jemandem eine runterhauen? ![]() -------------- liebe grüsse Asha |
|
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
*ROFL* ![]() ![]() Na, leider net. ![]() Allerdings..."umhauen" kann durchaus drin sein...unter Umständen...wenn du ihn/sie ansandelst ![]() -------------- Liebe Grüße 11i °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""° |
|
|
Seiten: (3) < [1] 2 3 > | ![]() |
Thema beobachten | versenden | drucken |
Boarddesign by f&f-Soft © 2024 based on Ikonboard 3.1.1 |