LOG IN | REGISTRIEREN |
Willkommen Gast mit der IP: 3.144.21.126 im ff-net-forum » Allgemeines » Zitate » Lebensphilosophie |
Thema : Lebensphilosophie | 29 Antworten seit 20 Maerz 2002, 19:53 |
Seiten: (3) < [1] 2 3 > | Thema beobachten | versenden | drucken |
11i | Geschrieben am : 20 Maerz 2002, 19:53 |
11i | Geschrieben am : 21 September 2002, 18:56 |
|
Die Vergangenheit ist vergangen - und die Zukunft muss noch kommen. Das bedeutet, die Zukunft liegt in deinen Händen - die Zukunft hängt vollständig von der Gegenwart ab. Diese Erkenntnis gibt dir eine große Verantwortung. Dalai Lama -------------- Liebe Grüße 11i °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""° |
11i | Geschrieben am : 13 November 2002, 20:20 |
|
Das Leben Das Leben ist eine Chance, nutze sie. Das Leben ist Schönheit, bewundere sie. Das Leben ist Seligkeit, genieße sie. Das Leben ist ein Traum, mach daraus Wirklichkeit. Das Leben ist eine Herausforderung, stell dich ihr. Das Leben ist eine Pflicht, erfülle sie. Das Leben ist ein Spiel, spiele es. Das Leben ist kostbar, geh sorgfältig damit um. Das Leben ist ein Reichtum, bewahre ihn. Das Leben ist Liebe, erfreue dich an ihr. Das Leben ist ein Rätsel, durchdringe es. Das Leben ist ein Versprechen, halt es. Das Leben ist eine Hymne, singe sie. Das Leben ist ein Kampf, kämpfe ihn. Das Leben ist eine Tragödie, ringe mit ihr. Das Leben ist ein Abenteuer, wage es. Das Leben ist Glück, verdiene es. Das Leben ist Leben, verteidige es. Mutter Theresa -------------- Liebe Grüße 11i °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""° |
IU | Geschrieben am : 07 Maerz 2003, 11:23 |
|
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain |
11i | Geschrieben am : 26 Maerz 2003, 06:52 |
|
In der Stille angekommen..... In der Stille angekommen gehe ich in mich, stehe ich zu meinen Stärken und Schwächen, liegen mir mein Leben und die Liebe am Herzen. In der Stille angekommen, sehe ich mich, dich, euch und die Welt mit anderen Augen, mit den Augen des Herzens. In der Stille angekommen, höre ich auf mein Inneres, spüre ich Geborgenheit, lerne ich Gelassenheit, tanke ich Vertrauen. Ernst Ferstl -------------- Liebe Grüße 11i °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""° |
IU | Geschrieben am : 31 Maerz 2003, 17:02 |
|
Es gibt vielerlei Lärm. Aber es gibt nur eine Stille. Kurt Tucholsky |
IU | Geschrieben am : 10 April 2003, 17:23 |
|
Wohin wir auch blicken, überall entwickeln sich die Chancen aus den Problemen. Nelson Rockefeller |
IU | Geschrieben am : 15 April 2003, 17:42 |
|
Ich schlief und träumte, das Leben sei Freude. Ich erwachte und sah, das Leben ist Pflicht. Ich tat meine Pflicht und siehe, das Leben ward Freude. Tagore |
IU | Geschrieben am : 16 April 2003, 10:45 |
|
Die Gegenwart ist der Zustand zwischen der guten alten Zeit und der besseren Zukunft. Zarko Petan |
IU | Geschrieben am : 16 April 2003, 10:47 |
|
Monde und Jahre vergehen und sind auf immer vergangen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch. Franz Grillparzer |
Seiten: (3) < [1] 2 3 > | Thema beobachten | versenden | drucken |
Boarddesign by f&f-Soft © 2024 based on Ikonboard 3.1.1 |