Hyper User
Gruppe: XStarBand
Beitraege: 355
seit: November 2005
Sandra beschwert sich bei ihrer Mutter. "Unser Lehrer
weiß auch nicht was er will. Gestern behauptet er fünf und fünf sind zehn.
Heute behauptet er sechs und vier wären zehn."
Hyper User
Gruppe: XStarBand
Beitraege: 355
seit: November 2005
Lehrer: "Meine Frage macht dir wohl zu Schwierigkeiten?"

Schüler: "Überhaupt nicht. Nur die Antwort."
Hyper User
Gruppe: XStarBand
Beitraege: 355
seit: November 2005
Lehrer Mayer fragt: "Welche Muskeln werden betätigt, wenn ich boxe würde?"

Klaus: "Meine Lachmuskeln, Herr Lehrer!"
Hyper User
Gruppe: XStarBand
Beitraege: 355
seit: November 2005
Mathestunde in der 1.Klasse. Der Lehrer gibt ein Beispiel:
Wenn ich drei Eier auf den Tisch lege und zwei wieder wegnehme,
wie viele Eier habe ich dann noch?


Tief beeindruckt fragt Niki: Können Sie wirklich Eier legen?
???
User
Gruppe: Mitglieder
Beitraege: 10
seit: April 2006
Franzi bekommt von der lehrerin die hausaufgabe 5 lieder auswendig zu lernen.Der Franzi geht nach haus und fragt den vater kennst du ein lied dann sagt der vater wir sind so super und der rest der welt ist scheiße.Dann geht er zur mutter und fragt sie ob sie ein lied kennt sie singt aber bitte aber bitte.Dann geht er zum bruder fragt ihm ob er ein lied kennt singt er ich bin der superman ich bin der superman.Dann geht er zur schwester und fragt sie ob sie ein lied kennt sie sindt ein schwein aus marzipan ein schwein aus marzipan.Dann geht er zur Oma ob sie ein lied kennt sie singt aber bitte mit sahne.Dann geht er in die schule und die lehrerin fragt ihm ob er seine hausaufgabe gemacht hat dann singt er wir sind so super und der rest der welt ist scheiße dann sagt die lehrerrin willst du zur derrektorin aber bitte aber bitte mit sahne
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Eine Volksschullehrerin geht zu ihrem Direktor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß immer alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Und jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"

Der Direktor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."

Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Direktor.

"Uwe", sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"

Uwe nickt eifrig.

Direktor: "Wie viel ist 6 mal 6?"

Uwe: "36."

Direktor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"

Uwe: "Berlin."

Und so weiter, der Direktor stellt seine Fragen, und Uwe kann alles richtig beantworten.

Direktor zur Lehrerin: "Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."

Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"

Direktor: "Bitte schön."

Lehrerin: "Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"

Uwe, nach kurzem Überlegen: "Beine."

Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"

Der Direktor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe schon: "Taschen."

Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"

Dem Direktor steht der Mund offen, doch Uwe nickt und sagt: "Die Hand geben."

Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"

Der Direktor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe gelassen: "Kaugummi."

Lehrerin: "Wo haben die Frauen die krausesten Haare?"

Der Direktor sinkt in seinem Stuhl zusammen, aber Uwe antwortet ganz spontan: "In Afrika!"

Lehrerin: "Wohin greifen die Frauen am liebsten bei einem Mann?"

Dem Direktor wird ganz schwarz vor Augen, und Uwe sagt: "Zur Brieftasche."

Lehrerin: "Gut, Uwe, eine Frage noch: Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"

Dem Direktor stehen die Tränen in den Augen. Uwe überlegt einen Moment und antwort dann freudig: "Feuerwehrmann!"

Direktor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten sieben Fragen falsch beantwortet."