Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Abschließend gibts einfach noch ein paar Fotos, vom Straaaaaaaaaaaaaaaand *schmach* und
von Blumen und Tieren, deren Schönheit ich nicht vorenthalten möchte  :;):

Auch drei Wochen vergehen schnell, wenn man so viel Schönes erlebt, dennoch sind drei
Wochen durchaus vernünftig, will man sich in Ruhe was anschauen und trotzdem Zeit zum
Ausspannen haben  :)

Liebe Christiane, lieber Josef - herzlichen Dank an Euch ganz besonders!!!
Es war eine sehr schöne Zeit, wir haben viel gelacht, Spaß gehabt, wir haben zusammen viel
unternommen, viele schöne Eindrücke, von denen ich jetzt wieder zehren kann  :;):
Natürlich liebte ich wieder die Ausflüge zum Strand, das Frühstücken am Meer war einfach
unbeschreiblich schön und malerisch.
Die einsamen Strände sind für mich eine Oase zum Relaxen, barfuß durch den Sand laufen und
das Baden im Meer sind meine größte Freude an fast menschenleeren Stränden.
Ich konnte abschalten und ausspannen, neue Energie tanken.
Danke schön auch an die anderen alle, vielen Dank Silvia, wir werden ja zumindest per Email
in Verbindung bleiben  :;):

@Paul & Mary: many thanks to you for your kind hospitality, it was a great time, very nice days! What a pleasure met you both!
  Thanks a lot and all the best for you - perhaps see you some time again
 :;):







--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
User
Gruppe: Mitglieder
Beitraege: 13
seit: September 2003
:)  Tja liabs Elfchen, dat is ja mal wieder ein supertoller Bericht von hier und uns allen, ein herzliches Dankeschön an Dich dafür  :D . Zudem auch erwähnen möchte, daß wir auch wieder soviel Freude an und mit Dir hatten sowie auch für uns Dein Besuch mit viel Abwechslung im sonstigen Alltag verbunden war. Für mich die Tage in Quepos Ferien in Costa Rica waren *lach*, aber is so, denn zusammen können Josef und ich nicht weg wegen unsrer Haustiere, also Du siehst, hast uns allen viel Spass bereitet und viel Lachen dazu. Österreicher-Slang, Schweizer-Dialekt, Hochdeutsch, Deutsch, Englisch und dazu noch wat lateinamerikanisches Spanisch, na das is doch Multi-Kulti gewesen, bzw. haben wir es hier eh meist so. :p
Danke Du liabi Freundin, meine kleene Elfe *oder besser Ernaaaaa ? hihihi* und wir freuen uns aufs nächste Mal von ganzem Herzen.
Es liabs Grüessli und Busserl dazu, von mir nen Extraknubuuuuuuuuu
Christiane und Josef  :cool:


--------------
"Wenn Lärm die Haut deiner Seele entstellt, leg dir den Mond aufs Gesicht und beschweige die Welt."

es liabs Grüessli von de ollen scorpi *gg*