Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Der Juli ist für mich die Zeit der Nachbereitung des vergangenen Schuljahres. In meinem Fall ist das die Sichtung von vielen Stunden Videomaterial, dass im Laufe das Schuljahres aufgezeichnet wurde. Wenn man mitten im Geschehen ist, konzentriert man sich in erster Linie auf seine eigenen Aufgaben und bekommt die Aktionen der anderen Beteiligten nur peripher mit.

Wenn man sich dann eine Videoaufzeichnung davon beliebig oft ansehen kann, sieht das Ganze schon anders aus. Erst jetzt kann man verifizieren, was wie gut oder schlecht geworden ist und was man im nächsten Schuljahr besser machen kann - insofern die Ressourcen vorhanden sind.

Letztendlich muss ich feststellen, dass das Meiste - für die vorhandenen Ressourcen - recht gut geworden ist. Und so konnte ich wieder sehr viele Videos online stellen. Siehe oben im Menü "MULTIMEDIA" und dann links im Menü "Neues und Änderungen".

Die junge Künstlerin Marion Traun, die in unserer Multimedia-Datenbank schon länger vertreten ist, eröffnet nun auch ihre eigene Website auf unserem Server. Ich bin schon gespannt, was uns da alles erwartet.

Siehe >>>>> www.mariontraun.at <<<<<.

mfg
ff