Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Klicken Sie ab und zu auf den Newsticker (unten) im ff-net? Dieser Dienst wird kostenfrei von shortnews.de zur Verfügung gestellt und ich kann konfigurieren, welche News-Kategorie angezeigt wird. Da echte "friends of ff-net" am Promi-Klatsch und Tratsch nicht so sehr interessiert sind, habe ich "Wissenschafts-News" eingestellt. Was da aber in den letzten Jahren als "Wissenschaft" verkauft wird, ist wirklich sagenhaft.

Scharen von UFOs auf denen Yetis und Bigfoots sitzen schwirren anscheinend täglich durch die Gegend und jagen die arme Nessi, die sich zumeist in Lochness, aber auf jeden Fall im Sommerloch durch die Felder frisst und Kornkreise hinterlässt. Was hat dieser Schwachsinn mit Wissenschaft zu tun? Also habe ich schon überlegt, den Newsticker zu entfernen. Aber nein, ich werde es nicht tun, denn unterhaltsam ist die Sache allemal. Egal ob es sich um einen Unfug oder ab und zu doch um eine interessante wissenschaftliche Erkenntnis handelt, jeder Beitrag wird sofort mittels diverser Postings von Obergescheiten Lesern sofort kabarettreif in der Luft zerrissen. Und Unterhaltung soll ja auch ein Bereich des ff-net sein.

Schöne Ferien
ff