Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Es hat sich sicher schon herumgesprochen, dass am 21.12.2012 der Maya-Kalender endet. Ob das auf einen Weltuntergang schließen lässt, sei einmal dahingestellt. Soweit ich mich erinnern kann, haben wir bereits einige angekündigte Weltuntergänge "überlebt". Vielleicht schaffen wir es auch diesmal.

Wenn nein, dann verabschiede ich mich vorsorglich von allen herzlichst!
Wenn doch, dann warten wir halt gemeinsam auf den nächsten.

Der wird am 31.12.2037 sein.
Warum?
Na da endet der ff-net-Kalender.
Warum?
Weil die verwendete php-Version (Programmiersprache) keine weiteren Berechnungen zulässt.

Es kann aber auch sein, dass ich bald einmal auf eine php-Version updaten werde, die weiterläufige Kalenderberechnungen zulässt.
Warum?
Na ich wollte schon immer einmal die Welt retten!!!

mfg
ff

PS: Sorry an alle, die die ff-net-news - November 2012 nicht verstanden haben.
Kurze Erklärung: Nachdem Windows 8 erschienen ist, hatte ich so meine Visionen von Windows 7-8-9-10-...
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Da Sie diese Zeilen lesen können ... war's wohl nix so recht mit dem Weltuntergang. Zumindest nichts mit dem plötzlichen. Oder sind wir vielleicht schon abgehärtet dagegen? Immerhin haben wir den "Let Kiss", den "Vogel-Tanz", den "Punk-Rock" uvm. überstanden. Na den "Gangnam-Style" schaffen wir auch noch.  

Also wird es ein Jahr 2013 lt. unserer Zeitrechnung geben und somit ist die ff-net Statistik für 2012 fällig. Here it is:

Im Jahre 2012 waren 7314 Besucher aus 39 Ländern:

Australia, Austria, Belgium, Bosnia and Herzegovina, Brazil, British Indian Ocean Territory, Bulgaria, Canada, China, Cuba, Czech Republic, Ethiopia, France, Germany, Hungary, Israel, Italy, Japan, Kuwait, Latvia, Lithuania, Moldova, Morocco, Netherlands, Norway, Poland, Russian Federation, Saudi Arabia, Seychelles, Singapore, Slovak Republic, Slovakia, Spain, Switzerland, Thailand, Turkey, Ukraine, United Kingdom, United States

im ff-net unterwegs und haben 55640 Seiten geöffnet.

Allen, die das in positiver Absicht getan haben, wünsche ich ein

Prosit 2013!

ff