Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Nach fast 20 Jahren erkläre ich hiermit das Projekt "ff-net" für beendet. Vielen Dank an alle, die mich dabei unterstützt und mitgearbeitet haben! Was heute als selbstverständlich erscheint, war anfangs Pionierarbeit! Besonderer Dank geht natürlich an Marius Steuerer, ohne den das Projekt nicht möglich gewesen wäre!

Ich habe mich bis jetzt bemüht, das Projekt für Schulen und Freunde möglichst professionell zu supporten. Das werde ich ab jetzt nicht mehr garantieren und mir möglicherweise einmal einen Urlaub ohne Internetzugang leisten. Natürlich NACH der Pandemie ...

Ansonsten wird sich nicht viel von meiner Seite ändern. Dadurch, dass mit Jahreswechsel Flash von den wichtigsten Browsern nicht mehr unterstützt wird, werden einige Inhalte nicht mehr verfügbar sein, es sei denn, man behält sich auch (zusätzlich) einen alten Browser.

Auf das ff-net wurde im Jahr 2020, aus welchen Gründen auch immer, 34678 mal aus 57 Ländern (Albania, Australia, Austria, Belarus, Belgium, Brazil, Bulgaria, Canada, China, Colombia, Costa Rica, Croatia (Hrvatska), Czech Republic, Denmark, France, Germany, Great Britain (UK), Greece, Hong Kong, Hungary, Iceland, India, Indonesia, Iraq, Ireland, Israel, Italy, Japan, Kenya, Korea (South), Latvia, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Moldova, Monaco, Netherlands, Norway, Pakistan, Poland, Romania, Russian Federation, Saudi Arabia, Singapore, Slovak Republic, South Africa, Spain, Sweden, Switzerland, Taiwan, Thailand, Turkey, Ukraine, United Arab Emirates, United States, Uruguay, Viet Nam) legal zugegriffen.

Danke und alles Gute
ff