Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Waehrend momentan viele Menschen dabei sind, Grenzen in andere Laender zu ueberschreiten, habe ich mir (fast um den gleichen Preis) eine professionelle Remote-Control-Lizenz geleistet, die es mir erlaubt, Grenzen in Firewalls und Routern zu ueberschreiten, ohne dass ich einen PC dafuer zuvor einrichten muss. Siehe dazu im ff-net den neue Hauptmenue-Eintrag "SUPPORT".

Unter MULTIMEDIA gibt's eine ganze Menge neuer Videos und mp3s. Am einfachsten dort zu finden ueber SUCHE > >>> Neues und Aenderungen <<<.

Davon moechte ich aber als ganz besondere Raritaet Aufnahmen des >>> Wahnwitz-Ensembles <<< hervorheben! Darunter wiederum die Urauffuehrung einer Komposition fuer Streichquartett und Synthesizer "Das Lied vom Sterben" in der Kulisse 1981. Seitdem wurde das Stueck nie wieder aufgefuehrt. Ob's wohl am Titel liegt? Zum Subtitle dieses Beitrages "Grenzen ueberschreiten" passt es jedenfalls.

Die "Berichte ueber ausserstundenplanmaessige Aktivitaeten" der kmms3 waren auf unzaehligen Seiten verteilt verlinkt. Wenn man schnell etwas gesucht hat, hat man wenig bis nichts gefunden. Und kaum jemand kann erkennen bzw. weiss zu wuerdigen, was Walter, Trude und Josef bisher fuer die Schule im Web geleistet haben. Ab sofort sind alle Berichte in einer uebersichtlichen Datenbank mit Suchfunktion verlinkt.

Weiters hat die kmms3 eine "Tratsch-Ecke" bekommen, damit das Gaestebuch nicht andauernd fuer diverse Herzausschuettungen mancher Kinder missbraucht wird.

mfg
ff