Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Hallo? Sind Sie noch da? Na mich zumindest hat noch kein schwarzes Loch geschluckt ...

Aber meine Bedenken werden nicht gerade geringer, wenn die kluegsten Kopfe der Welt es nichteinmal schaffen, ihr Systen gegen Hackerangriffe abzusichern ...

Was soll's, wir sind solchen Tatsachen genauso hilflos ausgeliefert wie unserer Regierung. Nun ... welcher eigentlich? Ich will's gar nicht wissen, was da auf unsere Kosten wieder ausgebruetet wird. Basta!

Deshalb fluechten wir lieber in den Cyberspace, bevor Depressionen ueberhand nehmen. Denn da gibt's zumindest etwas zu feiern!

www.serviert.at hat den hunderttausendsten Besucher gezaehlt!

Wir gratulieren dazu sehr herzlich und wuenschen weiterhin viel Erfolg!

Es ist immer wieder erstaunlich, wie Walter es schafft, eine erfolgreiche Site nach der anderen aufzubauen. Natuerlich werden von normal sterblichen Menschen nicht so viele Bajonette geschluckt, wie die koestlichen Schmankerl von www.serviert.at, aber die Zugriffsstatistik zeigt, dass www.bajonett.at weltweit zu einem Insider-Tipp geworden ist. Und www.heeresgeschichten.at ist ebenfalls auf dem besten Wege dazu.

Vorausgesetzt natuerlich, die Typen in Cern spielen nicht zuviel Ping-Pong mit den Higgs-Teilchen, sobald der Reaktor wieder repariert ist ...

mfg
ff