Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Bei der Umstellung der ff-net-cams auf Datenbank-Basis bin ich auf einen besonders suessen Link gestossen.
Schauen Sie sich bitte einmal das Storchennest an . . . (Hauptmenue CAMS > Sonstiges > Tiere)
Von Zeit zu Zeit RECHTE Maus NEBEN das Bild und "aktualisieren".

Apropos Webcam-Links: Sie sind ein Lieblings- und Sorgenkind von mir zugleich. Es ist einfach eine Sisyphus-Arbeit, die Links aktuell, also funktionierend, zu halten. Viele Webcams werden anscheinend nach Belieben auf- und abgedreht. Ein "gutes" Beispiel fuer eine immer funktionierende und aktuelle Webcam ist die auf dem Wiener Burgtheater. Leider sind derartige Cams weltweit gar nicht so leicht zu finden. Durch die Umstellung auf Multi-User-Datenbank-Administration (so wie bei den "normalen" ff-net-links) sollte sich aber mit Hilfe aller Moderatoren das Angebot und die Aktualitaet verbessern.

mfg
ff
Hyper User
Gruppe: Moderatoren (+M)
Beitraege: 367
seit: August 2001
Hmmm- ich seh weder Esel noch Pinguin
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Ich auch noch nicht. Aber das Foto wird aktualisiert, also koennten wir die Chance haben, dass sie wieder zu dieser Stelle kommen. Wenn nicht, sind wir die Eseln . . .  :;):
Forum Empress
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 4049
seit: August 2001
Hallo!

Ich sehe sehr viele Pinguine....

lg
IU
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Ja, aber keine Esel-Pinguine http://www.anjaspinguine.de/esel.htm

und auch keine . . .



und Esel wird Martina auf der Antarktis sicher nicht zu sehen bekommen.
Hyper User
Gruppe: Moderatoren (+M)
Beitraege: 367
seit: August 2001
Pinguine und Esel gemeinsam geht, z.B. in dem Ort mit dem schönen Namen Lüderitz- liegt in Namibia.
Und wieso Storchennest?????
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Wo ist das Problem beim Storchennest?
Hyper User
Gruppe: Moderatoren (+M)
Beitraege: 367
seit: August 2001
Sehe extra Storchennest! Ich dachte zunächst ich muss am ersten Bild eins finden. Ist aber doch eher nicht als Suchbild aufzufassen.
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Nein, von der Antarktis waere das Babybringen zu umstaendlich. Die Storche sind auf einem anderen Bild zu finden :)