Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Wir hosten wiedereinmal eine neue Domain auf unserem Webserver. Nur darf ich diesmal diese Domain (noch) nicht oeffentlich willkommen heissen, weil sie mit dem dazugehoerigen Webspace . . . ein Weihnachtsgeschenk wird. Also wenn sie auch jemanden kennen, der schon alles hat, dann ist ein Webauftritt auch heutzutage noch immer ein ziemlich cooles Geschenk. Anfragen dazu bitte direkt an mich.

Unserem neuen Webserver geht es ausgezeichnet und wir sind fleissig beim Testen der optimalen Software und Konfiguration. Beim OS ist die Wahl auf  Debian-Linux gefallen, das ein sehr sicheres und stabiles Profi-System ist. Als Server-Software wurden natuerlich ebenfalls die neuesten "stabilen" Pakete installiert (Z.B. Apache2 - PHP5 - mySQL5 - Postfix - Cyrus Imap - phpMyAdmin - Squirrelmail). Bevor wir allerdings mit der Uebersiedelung der Domains beginnen, spielen wir uns noch etwas mit meinem persoenlichen Spielzeug, also mit verschiedensten Administrations-Tools herum, aber dann . . .

Sollten Sie zu den Tee-Freunden gehoeren, dann kann ich Ihnen Surfinias neue Tee-Infos und Rezepte empfehlen. Siehe www.surfinia.at > WISSEN > Haus/Garten > Surfinias Info-Sammlung > Tee Info.

www.siebenphoniker.at hat ein komplett neues Webdesign bekommen. Sehenswert und informativ!

11i's Galgenspiel im Forum gewinnt immer mehr Freunde. Allerdings scheint sie selbst dabei fast unschlagbar zu sein. Welche Gehirnwindungen muss jemand haben, um von _ _ N I _ _ E _ I _ _ E R _ direkt auf V A N I L L E K I P F E R L zu schliessen? Sagenhaft!

m _ g

ff